Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (470/1477) > >>

Mr Ronsfield:
Ich finds gut so wie es ist! Den Riss find ich auch gut, den kann ich bestimmt mal verwenden!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie gesagt, diesbezüglich werde ich noch ein wenig rumexperimentieren. Ich habe jetzt verstärkt vor, das eine oder andere Weltallphänomen zu bauen. Nagilum zum Beispiel, oder die Weltraumamöbe oder sonstige Subraumanomalien, Zeitrisse und sowas. Aber Top Prio haben bei mir Explosionen und Wurmlöcher. Ebenso habe ich vor, Torpedos selbst zu bauen und endlich den Schildeffekt hinzubekommen. Ein eigener Planet wird auch von mir angestrebt.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ebenso habe ich vor, Torpedos selbst zu bauen und endlich den Schildeffekt hinzubekommen.
--- Ende Zitat ---

Irgendwo staubt noch mein Tutorial vor sich hin :D.

Eigene Planeten sind gar nicht schwer. Man muss nur einen geeigneten Untergrund fotografieren und den Filter \"Wölben\" verwenden.

Wurmlöcher dagegen sind schon Magie für Fortgeschrittene ^^.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Irgendwo staubt noch mein Tutorial vor sich hin
--- Ende Zitat ---

I know.
Damals habe ichs nicht hinbekommen und bin verzweifelt. Aber mittlerweile traue ich es mir zu.

--- Zitat ---Eigene Planeten sind gar nicht schwer. Man muss nur einen geeigneten Untergrund fotografieren und den Filter \"Wölben\" verwenden.
--- Ende Zitat ---

Was wäre denn ein geeigneter Untergrund? Gras, Steine, sowas?

--- Zitat ---Wurmlöcher dagegen sind schon Magie für Fortgeschrittene ^^.
--- Ende Zitat ---

Ich hab mal ein hinbekommen.
Hab nur dummerweise vergessen, wie ich das damals gemacht habe. War glaube ich sowieso ein Zufallstreffer.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Was wäre denn ein geeigneter Untergrund? Gras, Steine, sowas?

--- Ende Zitat ---

Steine sind immer gut. Erdreich auch. Gras lieber nicht.

Was mein Wurmoch angeht, so weiß ich auch nicht mehr so genau, wie ich es gemacht hab. Es waren jedenfalls viiiieele Ebenen :D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln