Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (477/1477) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von sven1310
Das sie leichte Färbungen haben ist ja o.k. aber hier ist es etwas Extrem, finde ich jedenfalls.
Und Weiße Sterne wirken Natürlicher und gehören halt mit dazu, und es ist nunmal das Bild was die Leute unter einem Sternenhimmel im Kopf haben....Sorry.
--- Ende Zitat ---

Die Atmosphäre der Erde hat einenverfälschenden Einfluss auf die Originalfarben der Sterne - daher der Eindruck viele Sterne wären weiß, da Wasserdampf in der Atmosphäre Anteile des roten und infraroten Wellenspektrums absorbiert - so wie hohe Luftfeuchtigkeit den Blauanteil vermindert.

Im Sternbild des Orion kannst du jedoch, gerade gegen Morgen sehr gut beobachten, dass Beteigeuze ( oberer linker Eckstern ) ein roter ist - die Färbung ist schon ziemlich gut zu erkennen - trotz der atmosphärischen Störungen.

Ich habe auch nochmal einen Blick auf das Original geworfen und bin der Meinung, dass die Färbung teilweise sogar stärker sein könnte. Zumal viele der Sterne von stellaren Gasen umgeben b.z.w. verdeckt werden
Durch die fehlende, störende Atmosphäre da draußen würde man die Farben sehr viel differenzierter erkennen können, als von der Erde aus.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi Leute,

da demnächst eine weitere Spinoffserie von Unity One aus der Feder von hescendreon das Licht der Welt erblicken wird, habe ich mich schonmal an die arbeit gemacht und neben dem Captain, auch gleich das Cover für die zweite Geschichte gestaltet. Dieses Bild ist noch WiP, es fehlt noch die U.S.S. Titan, auf die das Shuttle der Alvarado zufliegen soll. Die erste Alvaradofolge ist bereits ein Jahr alt und wurde im Rahmen unseres ersten FF Contests veröffentlicht. Jetzt, da wir eine zweite Geschichte bald fertig haben, bekommt die Serie eine eigene Filebase und der Pilotroman wird auch als Einzelgeschichte und nicht nur im Rahmen unseres Sammelbands verfügbar sein.

Gruß
J.J.

hescendreon:
@Belar
Höret höret. Ich hoffe nur inständig das die Episode besser ist, obwohl... wenn ich genauer darüber nachdenke. Die ist definitiv besser als die erste ^^

Merci für das Lekturlesen und für das Cover und für das Captainsbild und für den BAckground wenn mal wieder was an Infos fehlte und und und....  :D

Wegen Doppelpost von J.J. Belar zusammengeführt. Bitte künftig die \"Ändernfunktion\" verwenden.

Sorry wegen des Doppelposts AAAber

Das Bild für den Captain ist nicht dein Ernst oder? Du hast schon echt besseres estäthisches Geschick bewiesen mein Lieber. Ich seh aus wie eine Schildkröte oder als hätte ich Verstopfung o.ä.

Das geht doch besser oder  :baby:

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hi Leute,

da demnächst eine weitere Spinoffserie von Unity One aus der Feder von hescendreon das Licht der Welt erblicken wird, habe ich mich schonmal an die arbeit gemacht und neben dem Captain, auch gleich das Cover für die zweite Geschichte gestaltet. Dieses Bild ist noch WiP, es fehlt noch die U.S.S. Titan, auf die das Shuttle der Alvarado zufliegen soll. Die erste Alvaradofolge ist bereits ein Jahr alt und wurde im Rahmen unseres ersten FF Contests veröffentlicht. Jetzt, da wir eine zweite Geschichte bald fertig haben, bekommt die Serie eine eigene Filebase und der Pilotroman wird auch als Einzelgeschichte und nicht nur im Rahmen unseres Sammelbands verfügbar sein.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Sieht schon jetzt sehr gut aus...
UNITY ONE demnächst wohin man blickt - könnte man fast denken... ;)
Habe übrigens schon den offiziellen ICICLE-Schriftzug entworfen, der auf allen zukünftigen ICICLE-Covers erscheint

Lairis77:
Sehr schick!
Vielleicht kann man das Shuttle noch einen Tick höher setzen - aber k.A., wo die die Titan hinsetzen willst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln