Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Daret:
Belar ich sag immer besser etwas so z.b. Spinoffs,
als gar keine Geschichten zu haben. Und ich mag ehrlich gesagt deine
Spinoffs sehr.
Dein Cover sieht auch sehr gudi aus, aber irgendwie gefällt mir der Nebel diesmal gar nicht.
Es ist nicht mal seine Form sondern mehr sein Erscheinungsbild welsches mich stört.
Ansonsten Daumen hoch.
Liebe grüße daret
Star:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
[...] habe ich mich schonmal an die arbeit gemacht und neben dem Captain, auch gleich das Cover für die zweite Geschichte gestaltet.
--- Ende Zitat ---
Der Nebel ist mal wieder göttlich und das Shuttle fügt sich auch perfekt ein. Was mich aber ein bisschen stört sind die vielen Credits, die inzwischen fast die Hälfte des Bildes einnehmen. o_O
Wär es nicht eine Idee, vielleicht noch einen Buchrücken zu kreieren, und die Credits DA unter die Inhaltsbeschreibung drunterzusetzen? Dann würde man wenigstens nicht das Hauptbild verdecken.
--- Zitat ---Somit komme ich auf 6 direkte Spinoffs und auf zwei mit einem leichten Bezug auf UO. Nicht zu vergessen, der Admiral wird auch als Lehrer der Sternenflottenakademie von Stars \"Beginnings\" erwähnt. Desweiteren sind ja die drei Pieces of Zero Geschichten in Planung, die Stars, Lairis\' und mein Universum noch etwas näher verknüpfen soll.
--- Ende Zitat ---
Ich würde gerne mehr auf andere FF-Serien eingehen, aber das Problem besteht darin, dass Legend 30-40 Jahre nach Defender oder UO spielt und die Serien noch laufen. Das heißt, da ist nichts ins Stein gemeißelt und mit allem, was ich erzähle, könnten sich große Ungereimtheiten breitmachen. Und Cast Away ist vom Rest des ST-Universums im Grunde abgeschnitten. Da kann ich zwar noch erwähnen, dass die Shenandoah Teil der Task-Force war, aber da das Schiff die ersten Seiten des Piloten nicht mal überlebte, wird für die Zukunft keine große Möglichkeit bestehen, darauf einzugehen.
Aber auf Pieces of Zero freue ich mich wahnsinnig, das wird genial! Die erste Serienüberspannende Geschichte. Das dürfte auch eine Premiere sein, wenn ich mich nicht total irre.
Max:
--- Zitat ---Original von Star
Der Nebel ist mal wieder göttlich und das Shuttle fügt sich auch perfekt ein. Was mich aber ein bisschen stört sind die vielen Credits, die inzwischen fast die Hälfte des Bildes einnehmen. o_O
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso: Ein sehr schönes Cover und auch eine super Idee, mal ein Shuttle vorne draufzusetzen, statt Personen oder (\"Haupt\")Raumschiffen.
Nur die Credits stören enorm. Da muss es andere Lösungen geben. Klar, es gehört sich so, dass man die Rechte der Künstler nicht unterschlägt, aber so geht das Shuttle vollkommen unter.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Daret
--- Zitat ---Belar ich sag immer besser etwas so z.b. Spinoffs,
als gar keine Geschichten zu haben. Und ich mag ehrlich gesagt deine
Spinoffs sehr.
--- Ende Zitat ---
Naja so lange die Spinoffs mehr oder weniger eigenständig sind, finde ich Spinoffs Spitze.
--- Zitat ---Dein Cover sieht auch sehr gudi aus, aber irgendwie gefällt mir der Nebel diesmal gar nicht.
Es ist nicht mal seine Form sondern mehr sein Erscheinungsbild welsches mich stört.
Ansonsten Daumen hoch.
Liebe grüße daret
--- Ende Zitat ---
Hmmm. Sehr schade.
Ich zum Beispiel finde ihn recht hübsch. Ist wohl wieder ein Fall von Geschmackssache.
@ Star
--- Zitat ---Der Nebel ist mal wieder göttlich und das Shuttle fügt sich auch perfekt ein. Was mich aber ein bisschen stört sind die vielen Credits, die inzwischen fast die Hälfte des Bildes einnehmen. o_O
Wär es nicht eine Idee, vielleicht noch einen Buchrücken zu kreieren, und die Credits DA unter die Inhaltsbeschreibung drunterzusetzen? Dann würde man wenigstens nicht das Hauptbild verdecken.
--- Ende Zitat ---
Vielen dank.
Was die vielen Credits angeht, sprichst du mir aus der Seele, die stören mich auch. Aber wenn ich das Bild im Internet, alleinstehend posten will, sollten schon Credits drauf sein. Ich werde mir was überlegen. Ein Rücken wäre eine Möglichkeit, oder ich baue die Credits auf die zweite Geschichtenseite. Aber so lange nur das Bild gepostet wird, müssen da imho immer Credits drauf. Aber ich finds auch nicht toll, das Cover damit zuzukleistern. Vielleicht kriege ich es ja hin und kann sie etwas kleiner machen oder so.
--- Zitat ---Ich würde gerne mehr auf andere FF-Serien eingehen, aber das Problem besteht darin, dass Legend 30-40 Jahre nach Defender oder UO spielt und die Serien noch laufen. Das heißt, da ist nichts ins Stein gemeißelt und mit allem, was ich erzähle, könnten sich große Ungereimtheiten breitmachen. Und Cast Away ist vom Rest des ST-Universums im Grunde abgeschnitten. Da kann ich zwar noch erwähnen, dass die Shenandoah Teil der Task-Force war, aber da das Schiff die ersten Seiten des Piloten nicht mal überlebte, wird für die Zukunft keine große Möglichkeit bestehen, darauf einzugehen.
Aber auf Pieces of Zero freue ich mich wahnsinnig, das wird genial! Die erste Serienüberspannende Geschichte. Das dürfte auch eine Premiere sein, wenn ich mich nicht total irre.
--- Ende Zitat ---
Ja, PoZ ist so ziemlich die einzige Möglichkeit, alle drei Universen aneinenader anzunähern. Lairis und meins haben natürliche Schnittpunkte, aber deins ist so weit in der Zukunft, dass bei dir einiges passieren kann und du größtenteils freie Bahn hast, das zu gestalten. Aber nichts spricht über eine Ablegerserie von UO aus deiner Feder. ;)
@ Max
Ich werde eine Lösung für dieses Problem finden. Versprochen.
Daret:
Meine liegt ja auch etwas weiter auseinander,
als Belars Serie. Sonnst hätte ich dich Belar auch mal gefragt,
aber ich denke Unsere Universum sind voll kommen verschieden und passen nicht zusammen. siehst du das auch so?
liebe grüße daret
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete