Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Will Pears:
Nicht übel. Wenn ich so sehe, was man einfach so mit Schauspielern machen kann, sind diese Photoshop-\"Schönheitskorrekturen\" für i-welche Zeitschriften ja ein Witz ;D Davon abgesehen, nettes Bild. Mir fällt gerade ein, dass ja in dem non-canon Werk Star Trek Unity aus dem DS9 Relaunch Bajor Föderationsmitglied wird. Hast du sowas auch geplant?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
--- Zitat ---Beim zweiten hinsehen würde ich noch als kleine Kritik hinzufügen, das du die Rillen noch etwas besser ausrichten müßtest! Augenzwinkern So das sie mit dem Mittelpunkt der Nase laufen!
--- Ende Zitat ---
Ich hab sie sogar perspektivisch ausgerichtet und genau ans Nasenbein angepasst. auf die Mitte habe ich auch geachtet. Kann ja sein, dass sie eine schiefe Nase hat. ;)
--- Zitat ---Was die Unterschiede angeht denke ich das wäre nur natürlich! Wir menschen sind ja auch nicht alle gleich!
--- Ende Zitat ---
Eben.
@ Will Pears
--- Zitat ---Nicht übel. Wenn ich so sehe, was man einfach so mit Schauspielern machen kann, sind diese Photoshop-\"Schönheitskorrekturen\" für i-welche Zeitschriften ja ein Witz ;D Davon abgesehen, nettes Bild.
--- Ende Zitat ---
Also das was die Zeitschriften machen, würde ich als die Königsdisziplin betrachten. Wenn ich dran denke, was meine Exfreundin mit Bildern von sich und mir gemacht hatte, fühle ich mich klein und unbedeutend. Gegen sie und eine andere Bekannte, bin ich ein Witz. Aber das muss ja auch so sein, denn die sind ausgebildete Mediengestalter. Aber du hast Recht, es ist wirklich erstaunlich, was man mit etwas Phantasie und knowhow alles machen kann.
--- Zitat ---Mir fällt gerade ein, dass ja in dem non-canon Werk Star Trek Unity aus dem DS9 Relaunch Bajor Föderationsmitglied wird. Hast du sowas auch geplant?
--- Ende Zitat ---
Bajor gehört in UO bereits zur Föderation und wurde 2376 in die Föderation aufgenommen. Nächstes Ziel ist Cardassia. Zumindest als Bündnispartner.
EDIT:
@ All
Und jetzt noch der letzte von meiner Kommandocrew.
Lieutenant Ardelon Ten\'ai
Die Vita folgt morgen.
Gruß
J.J.
SSJKamui:
Das Bild von Ardelon Ten\'ai gefällt mir sehr gut. Der Bajoranische \"Nasenkamm\" wird sehr autentisch. Auf den ersten Blick wirkte auf mich die Haut der Figur ein klein wenig komisch, aber auf den zweiten Blick in Großaufnahme verflüchtigte sich der Eindruck.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank für das Lob. Die Originalhaut von Cage war auf dem Bild, das ich benutzte sehr, sehr blaß. Wirkte fast, als wäre er tot. Ein wenig hab ich dran rumschrauben müssen.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Vielen dank für das Lob. Die Originalhaut von Cage war auf dem Bild, das ich benutzte sehr, sehr blaß. Wirkte fast, als wäre er tot. Ein wenig hab ich dran rumschrauben müssen.
--- Ende Zitat ---
Achso, ok.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete