Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (486/1477) > >>

Maik:
Ja das kommt richtig gut Belar, der nebel muss aber ganz schön lila strahlen das selbst die Hüllen so leuchten^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Jawoll, das ist perfekt. Wie bereits gesagt: toller Nebel, schön ausgeleuchtete Schiffe, toller Schriftzug. Die Credits an den linken Rand zu setzen ist zudem eine gute Lösung des Platz-Problems. Sauber!
--- Ende Zitat ---

Wow, perfekt.
Vielen dank. Ich bin mit der Lösung für die Credits auch recht zufrieden. Da kann man mal sehen, was eine andere Schriftart und Farbe ausmachen kann.

@ Maik

--- Zitat ---Ja das kommt richtig gut Belar, der nebel muss aber ganz schön lila strahlen das selbst die Hüllen so leuchten^^
--- Ende Zitat ---

Auch dir meinen Dank.
Nuja wenn ich die Hüllen nicht angeleuchtet hätte, hätte es doof ausgesehen und bei Covers ist es im allgemeinen üblich, alles Vordergründige an den Hintergrund anzupassen. Vorallem bei ST.

Lairis77:
Tolles Cover! :respect:

Aber vielleicht könntest du noch mehr Spannung reinbringen, wenn du die Titan etwas kleiner machst und das Shuttle noch größer? (nur so eine Idee ^^)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Vielen dank. Klingt nach einer guten Idee. Versuch macht gluch. Ich melde mich, wenn ich soweit bin.

EDIT:
Meinst du so?

Daret:
Gefällt mir gut so. Aber Du weißt ja,
was ich vom Nebel im Hintergrund hallte.

grüße daret

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln