Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Max:
Schön! Sowohl was die Aussicht auf das zu erwartende Cover angeht, als auch in Bezug auf die Geschichte selbst. Schon \"Shuttlepod One\" hat mir gut gefallen und ich glaube, dass man aus diesem Konzept noch sehr viel rausholen kann!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Freut mich, dass dir das Konzept für diese Folge gefällt. \"Shuttlepod One\" ist eine meiner Lieblingsfolgen und ich denke, das ganze kann man noch auf die Spitze treiben, wenn man zwei Frauen, die sich nicht sooooo mögen in ein Shuttle setzt, es crashen lässt und sie dann miteinander auskommen müssen. :D
Schlammcatchen inbegriffen. :P
Star:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Freut mich, dass dir das Konzept für diese Folge gefällt. \"Shuttlepod One\" ist eine meiner Lieblingsfolgen und ich denke, das ganze kann man noch auf die Spitze treiben, wenn man zwei Frauen, die sich nicht sooooo mögen in ein Shuttle setzt, es crashen lässt und sie dann miteinander auskommen müssen. :D
--- Ende Zitat ---
Heheee-he. Ich freue mich schon auf die Stelle, wo sie sich über Belar unterhalten... \"Yeah. His bum. He\'s got an awfully nice bum.\" :Ugly
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Ende Zitat ---
Sclammcatchen inbegrifffen. :]
Wird sicherlich lustig.
Und parallel dazu ein ganz hibbeliger und ungewohnt nervöser Admiral. Der auch seien Leute anschnauzt, weil sie siene beiden schnuckels nicht finden. :D :D :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Heheee-he. Ich freue mich schon auf die Stelle, wo sie sich über Belar unterhalten... \"Yeah. His bum. He\'s got an awfully nice bum.\"
--- Ende Zitat ---
An so etwas dachte ich.
Mit der Folge will ich quasi meine Actionkomödienqualitäten testen.
@ Alex
--- Zitat ---Sclammcatchen inbegrifffen. Freude
Wird sicherlich lustig.
Und parallel dazu ein ganz hibbeliger und ungewohnt nervöser Admiral. Der auch seien Leute anschnauzt, weil sie siene beiden schnuckels nicht finden.
--- Ende Zitat ---
Super Idee. Daran hab ich gar nicht gedacht. Der springt sicher im Quadrat und mobilisiert die ganze TF. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete