Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Daret:
Die ganze TF? Wird das nicht etwas heftig?
Nun ja Belar wo bleibt die Geschichte?^^
Liebe grüße daret
hescendreon:
@Belar
Mit der Titan im Hintergrund hat das Cover jetzt endlich seinen letzten Schliff bekommen. Ich danke dir nochmal für deine Mühen und hoffe die Leserschaft nicht mit der dazu gehörenden Story zu enttäuschen. Bin schon auf deine Korrektur neugierig, du machst es ja spannend wie immer.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Daret
Das war ein Witz. Und was die Geschichte angeht, wenn ich nicht andauernd durch irgendwelche PNs unterbrochen werden würde, hätte ich die nächste Geschichte schon fertig und wäre der Shuttlegeschichte schon einen Schritt näher.
@ hescendreon
--- Zitat ---@Belar
Mit der Titan im Hintergrund hat das Cover jetzt endlich seinen letzten Schliff bekommen. Ich danke dir nochmal für deine Mühen und hoffe die Leserschaft nicht mit der dazu gehörenden Story zu enttäuschen. Bin schon auf deine Korrektur neugierig, du machst es ja spannend wie immer.
--- Ende Zitat ---
Freut mich zu hören, dass es dir gefällt. Ich mache es nicht spannend. Ich komme schlicht und einfach zu nix.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Da ich ja viel Zeit hatte und euch versprochen habe, dass ich mal wieder ein paar neue Bilder nachlege, werde ich mein Versprechen jetzt einhalten. Wie immer dürft ihr die Bilder unbegrenzt verwenden. Auch ohne meinen Kopf.
Taskforceadmiral
Normaler Starfleetadmiral
Morgen gibts mehr. ;)
ulimann644:
Tolle Bilder - die ein oder andere Pose werde ich da sicher mal für ein Cover verwenden... :Andorian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete