Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (497/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Gibt es die überhaupt in richtig blau? Auf Fotos, die mit Blitz gemacht wurden, sieht sie zumindest blau aus, ist daher halb so wild. Wo man die bekommen kann, weiß ich aber auch nicht, die habe ich geschenkt bekommen. Kann aber nicht billig gewesen sein, unter 100 Euro ist da wohl nichts gegangen. Dafür ist die Qualität aber - wie gesagt - Top. Ist die einzige käuflich zu erwerbende Trek-Uniform, die ihren Namen verdient hat. Die anderen, wie von TNG, oder Voyager sehen meist... na ja irgendwie nachgemacht aus, wenn man sie nicht grade schneidern lässt :/
--- Ende Zitat ---

Ich glaube nicht. Jedenfalls habe ich noch keine gesehen. Kannst du mal denjenigen Fragen, wo er die Uniform her hat? Das wäre echt toll. Ich finde meine Admiralsuniform und meine Voyager Uniform sehen eigentlich am authentischsten aus. Ich habe mir angewöhnt, immer die Deluxeausführung zu kaufen. Das macht einen riesen Unterschied. Siehe meine Voyager Uniform.

Fleetadmiral J.J. Belar:
So damits hier auch mal wieder weitergeht, hab ich mal ein paar neue Wallpaperchen für euch und die Propaganda.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Tolle Wallpaper und ein Genialer Spruch! :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen lieben dank.
Der Spruch ist mir beim Baden eingefallen, hatte aber keine Ahnung, was \"Unnachgiebig\" bedeutet. Aber es gibt ja zum Glück Google.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Vielen lieben dank.
Der Spruch ist beim Baden eingefallen, hatte aber keine Ahnung, was \"Unnachgiebig\" bedeutet. Aber es gibt ja zum Glück Google.
--- Ende Zitat ---

Ich mußte es anders herum googeln! :thumb: :thumb:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln