Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
--- Zitat ---ich auch.
Aber wofür gibt es denn den leo.
--- Ende Zitat ---
Eben, man lernt halt nie aus.
--- Zitat ---@belar
Ich habe in der wanne auch oft gute ideen. großes Grinsen
Tolles Bild.
--- Ende Zitat ---
Ja, dort, im schlaf und auf der Toilette kommen mir die besten Ideen. Da hat man ja auch sonst nicht viel zu tun und kann den Geist treiben lassen.
@ Maik
--- Zitat ---Die Wallpaper sind echt was tolles geworden.
--- Ende Zitat ---
Vielen dank.
@ ulimann644
--- Zitat ---Das zweite Bild - nur mit Symbol und Spruch gefällt mir am besten.
Schöne Idee - vielleicht werde ich für meine \"andorianische-Sprüchesammlung\" auch mal ein paar solcher Wallpaper anfertigen...
--- Ende Zitat ---
Mir auch. Vielen dank. Ja, das ist eine schöne Idee, Teaser Wallpaper mit coolen Sprüchen der Charaktere herzustellen. Ich denke, das mache ich jetzt auch öfter.
@ Polarus
--- Zitat ---Bild 1 mit der Abbildung von Belar finde ich sehr gelungen. Nur hätte ich den Farbton des Bildes nicht auf das Gesicht von Belar übernommen.
--- Ende Zitat ---
Freut mich. Danke. Dumm nur, dass ich ausgerechnet für dieses Wallpaper die PSD nicht behalten habe. Sonst würde ich dir noch eins in Originalfarbe nachlegen. Sorry.
@ Lairis77
--- Zitat ---Interessante Narbe! großes Grinsen
Die Farbgebung und der ganze HG gefällt mir auch.
--- Ende Zitat ---
Hab versucht, sie verschorft und total verwachsen wirken zu lassen. Ich wollte, dass Belar sich die Wunde selber näht und das eben mehr schlecht als Recht. Das Auge hat er sich natürlich in seinem Shuttle nicht behandeln können.
--- Zitat ---Aber jetzt muss ich mich doch mal unbeliebt machen:
1. Die Trillflecken wirken zu offensichtlich aufgemalt und nicht sehr authetisch.
2. Die Uniform scheint nicht richtig zu passen und hängt wie ein Schluck Wasser am Körper.
3. Der Bart ist IMO zu dicht (vor allem im Kehlkopfbereich).
4. Dunkle Haare stehen dir nicht
--- Ende Zitat ---
zu 1.: Das mit den Trillflecken ist so eine Sache. Mal bekomme ich sie hin und mal nicht. Und da ich wirklich stark aus der Übung bin, kann das schonmal vorkommen.
zu 2.: Zustimmung. Aber mit ToVas Tut, werde ich das eines Tages sicher kompensieren können. Bis dahin muss ich eben mit den Materialien arbeiten, die ich so in meinem Fundus habe.
zu 3.: Auch hier volle Zustimmung. Ich hätte ihn etwas verkleinern sollen. Beim nächsten Mal denke ich dran.
zu 4.: Blond gefalle ich mir auch besser. Aber mal ehrlich, ich gebe in normaler Form einen schlechten MU Charakter ab und wirke einfach zu freundlich. Deswegen auch Augenringe und die andere Frisur. Außerdem hat es den Vorteil, dass man jetzt a) beide Admiräle gut außeinanderhalten kann und b) sich der MU Belar von seinem Pendant ganz bewusst absetzen will.
Gruß
J.J.
Selius:
Das erste ist gut, gefällt mir und beim zweiten muss ich Lairis recht geben. Desweiteren finde ich die Narbe im Augenbereich
eher als Schlucht.
Ich weiß ja das Englisch die Weltsprache ist aber warum nicht auf deutsch, gefällt dir unsere Muttersprache nicht?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
--- Zitat ---Das erste ist gut, gefällt mir und beim zweiten muss ich Lairis recht geben. Desweiteren finde ich die Narbe im Augenbereich
eher als Schlucht.
--- Ende Zitat ---
Ist ja auch notdürftig zusammengeflickt und von Belar selbst, was das ganze noch schwieriger macht.
--- Zitat ---Ich weiß ja das Englisch die Weltsprache ist aber warum nicht auf deutsch, gefällt dir unsere Muttersprache nicht?
--- Ende Zitat ---
Das hat zwei Gründe:
1. Werbung für UO und das Forum, da ich auch in englischsprachigen Foren poste und so vielleicht einige Interessenten ansprechen kann. Moddler oder so. Denn viele davon kommen aus dem engl. sprachigen Raum.
2. Klingt es im englischen imo immer ein wenig stärker als in deutsch. Desweiteren bin ich ein Fan der engl. Sprache.
Ich mag unsere Muttersprache, das steht außer Frage. Doch finde ich den Satz: \"Ein unnachgiebiger Wille, kann alles verändern.\" nicht so klangvoll, wie seine engl. Übersetzung.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Zitat ---Ich weiß ja das Englisch die Weltsprache ist aber warum nicht auf deutsch, gefällt dir unsere Muttersprache nicht?
--- Ende Zitat ---
Das hat zwei Gründe:
1. Werbung für UO und das Forum, da ich auch in englischsprachigen Foren poste und so vielleicht einige Interessenten ansprechen kann. Moddler oder so. Denn viele davon kommen aus dem engl. sprachigen Raum.
2. Klingt es im englischen imo immer ein wenig stärker als in deutsch. Desweiteren bin ich ein Fan der engl. Sprache.
Ich mag unsere Muttersprache, das steht außer Frage. Doch finde ich den Satz: \"Ein unnachgiebiger Wille, kann alles verändern.\" nicht so klangvoll, wie seine engl. Übersetzung.
--- Ende Zitat ---
Zu 1:
Das habe ich für eine Weile auch gemacht - bin aber davon abgegangen und erkläre den Titel, so er nicht für sich spricht, dan im Post selbst.
Grund: Wer kein Deutsch kann wird die deutschen Stories eh nicht lesen. Wer Deutsch kann und die Stories lesen möchte braucht keine Übersetzung.
Dass die Sprüche auf Englisch stärker klingen möchte ich anzweifeln...
Zu 2:
Wenn du für das Wort \"alles\" einfach \"das Universum\" einsetzt, dann klingt der Satz im Deutschen mindestens so gut - wenn nicht besser...
Wörtliche Übersetzungen aus dem Deutschen klingen auf Englisch auch nicht so toll - da muss man eben etwas nachhelfen.
@Selius:
Ist irgendwie lustig - fast dasselbe ging mir auch als Erstes durch den Kopf.
Auch mein Gedanke war: \"Warum immer auf Englisch...??\"
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
Ich schreibe ja auch meine Geschichtentitel in engl und seit neuestem den deutschen darunter. Ich mach das eigentlich weil es mir so besser gefällt. Aber ich verstehe deine Argumente und werde bei solchen Teaserwallpapern künftig auch deutsche Versionen neben den engl. dazureichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete