Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (507/1477) > >>

Polarus:
@ulimann
Das letzte Bild ist doch toll!

Maik:
@Belar: Deine Planeten Bilder sehen aus wie für ein Compluterspiel^^ Aber so schon mal echt nicht schlecht auch sehr runde finde ich. Meist sind sie ja sehr eckig.
Sorry das es dieses mal nicht so eine gute Bewertung ist.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Polarus
@ulimann
Das letzte Bild ist doch toll!
--- Ende Zitat ---

Das sind aber 3D Planeten...
Möchte schauen, ob ich sowas auch 2D hin bekomme...

Werde mal schauen was ich finde - allerdings sind die Planeten samt und sonders im JPG Format gespeichert...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik

--- Zitat ---@Belar: Deine Planeten Bilder sehen aus wie für ein Compluterspiel^^ Aber so schon mal echt nicht schlecht auch sehr runde finde ich. Meist sind sie ja sehr eckig.
--- Ende Zitat ---

Mag sein. Aber es sind meine ersten und deshalb bin ich stolz auf sie. Ich sehe deine Bewertung eher als Lob, denn ich hab in Computerspielen schon unglaublich gute Planeten gesehen. Jetzt würde mein kleines Teufelchen in mir aber auch gerne wissen, wie du einen Planeten zusammenbaust. :Frech

Maik:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Maik

--- Zitat ---@Belar: Deine Planeten Bilder sehen aus wie für ein Compluterspiel^^ Aber so schon mal echt nicht schlecht auch sehr runde finde ich. Meist sind sie ja sehr eckig.
--- Ende Zitat ---

Mag sein. Aber es sind meine ersten und deshalb bin ich stolz auf sie. Ich sehe deine Bewertung eher als Lob, denn ich hab in Computerspielen schon unglaublich gute Planeten gesehen. Jetzt würde mein kleines Teufelchen in mir aber auch gerne wissen, wie du einen Planeten zusammenbaust. :Frech
--- Ende Zitat ---

Sie sehen ja auch echt aus soll schon als Lob rüber kommen bissel da sie ja für deine ersten wirklich gut gelungen sind.
Ich bastelt keine Planeten und kann dir da nicht sagen wie ich sie erstellen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln