Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Selius:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Um mal wieder auf Thema zurückzukehren:
Ich beschäftige mich gerade mit Tutorials zum erstellen von Planeten. Ein erstes Bild ist dabei schon herausgekommen, mit dem ich schon recht zufrieden bin. Ich bekomme es nur nicht hin, die Landtexturen auf die Landflächen aufzutragen. Da erklärt das Tutorial es ziemlich schlecht. Kann mir da jemand evtl. behilflich sein und mir das erklären, damit ich das auch verstehe?
Hier nun mal das Bild:
Und das ist das Tutorial. Ich kann jeden Schritt umsetzen, nur nicht, wie ich das Land auf meine Landflächen bekomme.
Und dann habe ich noch ein anderes Tutorial mit einer anderen Technik gemacht, das funktioniert auch, ist aber nur halb so schön. Hier mal mein Rigel I.
Ich versuche es natürlich noch weiter.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
He super jetzt kannst du endlich deine eigenen Planeten benutzen und brauchst keine fremde mehr. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Noch werde ich drauf zurückgreifen und die vorgefertigten Planeten einsetzen. Ich denke nicht, dass ich gänzlich drauf verzichten werde, bis ich auch einen perfekten hinbekomme. Aber danke für das Lob.
Selius:
Ich bin mir sicher das wird schon. :]
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab da auch keine großen Zweifel. Aber danke für dein Vertrauen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute.
Heute habe ich mich an mein bisher größtes 2D Projekt getraut, einen Alien von Null auf und ohne Vorlage zu kreieren und zwar nur anhand einer kurzen Beschreibung in einer meiner Geschichten. Die Rede ist vom Sicherheitschef der U.S.S. Tigershark, Lieutenant Go\'N. leider habe ich vergessen, von was für einem Planeten er kommt, aber ich lese es nach. Morgen gibts die Dienstakte. Doch vorab schonmal mein Werk, auf das ich ehrlich gesagt sehr stolz bin, da ich fast 5 Stunden Frust und Verzweiflung verbunden mit Krankheit und Tod erlebt habe, bis das Teil endlich fertig war. Jetzt bin ich aber gespannt, wie ihr meinen kleinen Lilalaunebär findet. Theoretisch würde ich jetzt auch Benziten machen können, sieht man ganz klar am Mund. Aber das war nur der Anfang.
Schon erstaunlich, was passiert, wenn man in PS (STRG, Shift und X drückt) ein nettes kleines Tool.
Sogar die Ohren sind von mir *freu* :bounce:
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete