Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Tolles Cover!
Vielleicht noch ein paar Asteroiden mehr, die auf den Planeten zutürzen?
Das bringt IMO mehr Spannung rein.
--- Ende Zitat ---
Dankeschön.
Die Idee mit den anderen Asteroiden gefällt mir. Werde das mal versuchen.
@ ulimann644
--- Zitat ---Sieht toll aus - was die Ideen in der Früh angeht, das kenne ich auch.
\"Nur mal eben...\" wird dann die übliche Farce - bis man feststellt, das es draußen längst taghell ist... großes Grinsen
--- Ende Zitat ---
Ohja, das ist immer wieder ein verstörendes Erlebnis, wenn man feststellt, dass die Sonne aufgeht.
--- Zitat ---Wird bestimmt lustig die jungen Jahre einiger Leute zu beschreiben, wenn die Hormone im Körper Achterbahn fahren...
Wäre vielleicht auch was für Dheran - da wäre dann die Geburtstagsfeier von Elisabeth Dane ( wird in ICICLE 2 erwähnt ) sicher eines der Highlights - neben seinen Ferien vor dem letzten Semester...
--- Ende Zitat ---
Das ganz sicher. Also im Prolog werde ich beschreiben, warum Belar zur Sternenflotte geht und dann wird die gesamte Geschichte, über 4 Jahre laufen. Also vom Einschreiben in die Akademie, bis zum Abschluss und gegen Abschluss hin, wird der asteroid aufkreuzen.
--- Zitat ---Schlaf schön...
Das Banner macht schon was her... Andorian
Jetzt drehst du auf und zeigst uns anderen Toastern was eine Harke ist - schätze ich mal...
--- Ende Zitat ---
Vielen dank. Ich habe ausgezeichnet geschlafen. Nur wieder viel zu lange. Es ist schon fast wieder dunkel. 8o
Ich versuche es. Wollte heute eigentlich an der Contestgeschichte weiterschreiben. Aber jetzt habe ich überraschend Besuch bekommen. :D
Aber morgen und dann werde ich nix anderes machen, außer schreiben.
Gruß
J.J.
Maik:
wow wow wow 8o Belar echt der Hammer und glaube beste was du bis jetzt gemacht hast, ehrlich. also das Logo ist ja mal richtig fett
wenn ich nur halb so gut wäre ;(
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch dir meinen Dank.
Zu deinem anderen Satz kann ich nur sagen: \"Übung macht den Meister.\" Fast 4 Jahre sollen ja nich umsonst gewesen sein.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wäre vielleicht auch was für Dheran - da wäre dann die Geburtstagsfeier von Elisabeth Dane ( wird in ICICLE 2 erwähnt ) sicher eines der Highlights - neben seinen Ferien vor dem letzten Semester...
Das ganz sicher. Also im Prolog werde ich beschreiben, warum Belar zur Sternenflotte geht und dann wird die gesamte Geschichte, über 4 Jahre laufen. Also vom Einschreiben in die Akademie, bis zum Abschluss und gegen Abschluss hin, wird der asteroid aufkreuzen.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Jo - Episodenweise sollten die 4 Jahre erzählt werden - bei Dheran ist ja Valand ein wichtiger Punkt, und das war im 1. Jahr, dann ist auch sein Prof wichtig - der ihn weg vom Archäologen, hin zur Kommandolaufbahn brachte... war 2-3 Jahr und dann natürlich die Ferien auf Andoria - mit Renée...
Da gäbe es schon die ersten Anhaltspunkte.
Zusammen mit einer Abhandlung, wie er sich langsam ( wegen seines explosiven Temperaments ) in den Akademiealltag findet und einigen Erzählungen seiner ersten Flirts, die vor den letzten Semesterferien lagen, sicher eine Herausforderung...
Und dann wären da ja noch Lizzies Annäherungsversuche, die er abwehren muss, ohne sie zu verletzen... :Andorian
Deine Idee gefällt mir stündlich besser - da möchte man am liebsten sofort loslegen...
Eine Ideensammlung werde ich jedenfalls schon mal starten...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich dachte eigentlich daran, dass pro Person eine Episode herauskommt. Klingt auf jedenfall schonmal sehr gut, was dir da so eingefallen ist. Sag bescheid, wenn es soweit ist, dann werde ich dir meine PSD und den Font schicken, damit du das Logo und die Schrift hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete