Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (515/1477) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hi Leute,

ich plane schon seit einiger Zeit eine Reihe Namens \"Star Trek: Unity One - Origins\", die den Werdegang unserer Helden auf der Akademie darstellen sollen.
--- Ende Zitat ---

Ich habe keine Ahnung warum, aber aus irgendeinem Grund weiß mich die Idee zu begeistern :Ugly.

Würde ich gerne lesen. Ich bin allerdings skeptisch, ob das hier mit jedem Charakter klappen würde:

--- Zitat ---Das ganz sicher. Also im Prolog werde ich beschreiben, warum Belar zur Sternenflotte geht und dann wird die gesamte Geschichte, über 4 Jahre laufen. Also vom Einschreiben in die Akademie, bis zum Abschluss und gegen Abschluss hin
--- Ende Zitat ---

Da sehe ich die Gefahr, dass sich die Geschichte (oder Teile davon) recht schnell wiederholt, weil du diverse Stadien (Einschreibung, Zurechtfindung, bla) mit jedem Charakter erneut durchlaufen müsstest. Es sei denn, du sparst das natürlich aus, aber die Akademie bietet nicht soooo viel Abwechslung, die dürfte bei jedem ähnlich verlaufen. Da würde ich mich abseits von Belar eher auf bestimmte Phasen konzentrieren, in denen die Charaktere stecken. O\'Conner beispielsweise mit einer Geschichte im dritten Jahr, Tailany im ersten und so was.

Das Bild ist übrigens sehr gut! Der Hintergrund ist wieder toll geworden und das Logo gefällt mir auch.

--- Zitat ---
bei Dheran ist ja Valand ein wichtiger Punkt, und das war im 1. Jahr, dann ist auch sein Prof wichtig - der ihn weg vom Archäologen, hin zur Kommandolaufbahn brachte
--- Ende Zitat ---

Dheran hat auch als Archäologe angefangen?

--- Zitat ---mit Renée...
--- Ende Zitat ---

Was bin ich froh, dass sich O\'Conners Vorname mit zwei \"e\" schreibt :mood

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Star

--- Zitat ---
bei Dheran ist ja Valand ein wichtiger Punkt, und das war im 1. Jahr, dann ist auch sein Prof wichtig - der ihn weg vom Archäologen, hin zur Kommandolaufbahn brachte
--- Ende Zitat ---

Dheran hat auch als Archäologe angefangen?
--- Ende Zitat ---

Ist eine seiner Interessen - Ursprünglich wollte er Wissenschaftler werden, aber ein Prof hat ihm dann auf der Akademie eindringlich klar gemacht, dass er seine eigentliche Berufung nicht verleugnen kann...

Aber auch heute noch begeistert ihn dieses Thema.
Belar hatte - zumindest ganz kurz - in Crossover darauf verwiesen...
Er entdeckte gemeinsam mit Renée eine versunkene andorianische Stadt...

In ICICLE 1 + 2 gehe ich auch selbst darauf ein.

BTW: Wer wollte es noch werden...??

Star:

--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Ende Zitat ---

Sag bloß meine Shannyn-Propaganda ist an dir vorbeigegangen? Die wollte nicht nur Archäologin werden, sondern hat es auch getan. Bei ihr war es sozusagen umgekehrt als bei Dheran; man hat ihr zwar auch mehr oder weniger angeraten, in die Kommandolaufbahn zu gehen, aber sie blieb lieber bei dem, was sie wirklich begeistert. Erst sehr viel später und durch diverse Verstrickungen ist sie dann selbst auf dem Kommandostuhl gelandet - aber in erster Linie ist und bleibt sie Wissenschaftlerin. Sie ist in der Akademiezeit übrigens auch nach Andoria gekommen...

BTW, du weißt nicht zufällig was Dheran im Jahr 2396 macht, oder ob es Nachfahren von ihm gibt/geben wird? ;)

ulimann644:

--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Ende Zitat ---

Sag bloß meine Shannyn-Propaganda ist an dir vorbeigegangen?
--- Ende Zitat ---

Ich arbeite die Geschichten gerade ab - und Spoiler überlese ich immer, wenn ich die Story dazu nicht gelesen habe... :duck:

Die wollte nicht nur Archäologin werden, sondern hat es auch getan. Bei ihr war es sozusagen umgekehrt als bei Dheran; man hat ihr zwar auch mehr oder weniger angeraten, in die Kommandolaufbahn zu gehen, aber sie blieb lieber bei dem, was sie wirklich begeistert. Erst sehr viel später und durch diverse Verstrickungen ist sie dann selbst auf dem Kommandostuhl gelandet - aber in erster Linie ist und bleibt sie Wissenschaftlerin. Sie ist in der Akademiezeit übrigens auch nach Andoria gekommen...
--- Ende Zitat ---

Bis zu der Szene mit dem Bolianer bin ich gekommen, und dem blau glühenden Gegenstand.
Aber da ich viel selbst geschrieben habe, und mir deswegen die Zeit fehlte die Geschichte ganz zu lesen habe ich da wieder aufgehört, weil ich nicht gerne halb anfange...
Ich wollte überhaupt nur mal auf das File schauen und der Anfang hatte mich dann doch gefesselt und ich hatte dann prompt die ersten Seiten angefangen...

Aber die Geschichte möchte ich dann doch in Ruhe genießen, denn dass es eine Art Pageturner ist wurde mir schon durch das kurze Stück klar...

BTW, du weißt nicht zufällig was Dheran im Jahr 2396 macht, oder ob es Nachfahren von ihm gibt/geben wird? ;)
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, Dheran und Renée kommen vor 2390 aus dem Kreuz und werden eine Tochter miteinander haben ( Name: Nareen Dheran - das hat Dheran seinerzeit Fylara Nareen versprochen... )
Die dürfte auf alle Fälle noch zu jung-zum-zum sein...

Ob Dheran dann aber noch lebt ( ich denke aber schon ) - oder ob der noch bei den Task-Forces ist...??

Mit 55 könnte Dheran ganz gut Commodore oder Konteradmiral sein und einen eigenen Verband führen - vielleicht aber in der Sternenflotte statt bei der Task-Force... ( darüber muss ich noch grübeln ) Als Vater wird er evt. ruhiger... ;)

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hi Leute,

ich plane schon seit einiger Zeit eine Reihe Namens \"Star Trek: Unity One - Origins\", die den Werdegang unserer Helden auf der Akademie darstellen sollen.
--- Ende Zitat ---

Ich habe keine Ahnung warum, aber aus irgendeinem Grund weiß mich die Idee zu begeistern :Ugly.

Würde ich gerne lesen. Ich bin allerdings skeptisch, ob das hier mit jedem Charakter klappen würde:
--- Ende Zitat ---

Mit gut ausgearbeiteten, wie dem einen oder anderen TF Captain, würde es gehen.

Also mir gefällt die Idee. Viielleicht würde das sogar die erste Folge für midway.

Außerdem ist es auch toll, um die Charas kennnenzulernen.

--- Zitat ---mit Renée...
--- Ende Zitat ---

Was bin ich froh, dass sich O\'Conners Vorname mit zwei \"e\" schreibt :mood
--- Ende Zitat ---

Wobei auch die version mit nur einen E zu verwirrungen führen kann.

Ich hab mal vor Jahren gelsen, dass ein namensvetter von dir in Norwegen bei der Armee extra Sold für Frauenunterwäsche bkommen hat. Obwohl er ein mann ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln