Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (517/1477) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Dem stimme ich zu. Aber wenn, dann unter dem Titel \"Unity One - Origins\", da das alles Charaktere aus dem selben Universum sind. Ich mache dann auch eine eigene Serienfilebase auf und jeder kann gerne was dazu schreiben. Nur der Stil der Cover und des Aufbaus sollte diesbezgl. der selbe bleiben. Um ein einheitliches Bild abzugeben.
--- Ende Zitat ---

Und hoooo...
Da möchte ich mal kurz auf die Bremse latschen und einhaken.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann sollen die Stories um Dheran - zusammen mit anderen Kadettengeschichten - unter UO-ORIGINS laufen...??

Einerseits eine nette Idee - andererseits: Möchte ich Dherans Anfängerjahre nicht unter dem Titel UO laufen lassen, sondern eine eigene Reihe daraus machen - mit eigenem Titel und eigenen Logos.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Man kann es so machen, muss aber nicht.
Ich jedenfalls lasse meine Hauptcharaktere unter diesem Titel laufen, wenn sich da jemand anschliessen möchte, gerne. Ich dachte halt, es wäre gut, wenn da alles unter einem Dach wäre.
aber ich hab auch nix dagegen, wenn jeder sein eigenes Ding macht. da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

SSJKamui:
Also, die Bilder gefallen mir sehr gut. Am besten gefällt mir das, was ohne Charaktere ist und nur das Logo beinhaltet.

Das Projekt mit dem Prequel hört sich auch gut an, aber da sollten nicht alle späteren Sternenflottenmitglieder schon direkt Kadetten sein. (Das würde meiner Meinung nach irgendwie komisch wirken.) Besser währe es, wenn einige Charaktere erst später dazustoßen. (Vielleicht durch das Wirken von Belar und andere Charaktere dazu überzeugt.)

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Man kann es so machen, muss aber nicht.
Ich jedenfalls lasse meine Hauptcharaktere unter diesem Titel laufen, wenn sich da jemand anschliessen möchte, gerne. Ich dachte halt, es wäre gut, wenn da alles unter einem Dach wäre.
aber ich hab auch nix dagegen, wenn jeder sein eigenes Ding macht. da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
--- Ende Zitat ---

Wäre eine Maßnahme gewesen, bei einem Band... :Andorian
Mittlerweile denke ich jedoch, dass eine Episode pro Jahr nicht unmöglich wäre - Umfang etwa 40-50 Seiten...

@Star:
Ich denke, wenn man die Routinen der Akademiezeit nicht so sehr beleuchtet, sondern sich auf die persönlich wichtigen Vorkommnisse - die nicht unbedingt etwas mit dem Akademiealltag zu tun haben - konzentriert, schafft man es sicher, die Stories für die verschiedenen Personen individuell zu halten...

Star:
Ja, ich hatte Belar aber falsch verstanden. Ich dachte, er wollte auch eine Akademie-Serie schreiben. Also Geschichten, die hauptsächlich auf dem Campus spielen, oder zumindest sonst irgendwie mit dem Unterricht zu tun haben. Nur eben jedesmal mit einem anderen Charakter. Wenn man natürlich nicht jedesmal von vorne bei der Einschulung startet, sondern sich nur ein paar für den Charakter wichtige Events herauspickt, dann sind die Origin-Geschichten sicher kein Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln