Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (518/1477) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Star
Ja, ich hatte Belar aber falsch verstanden. Ich dachte, er wollte auch eine Akademie-Serie schreiben. Also Geschichten, die hauptsächlich auf dem Campus spielen, oder zumindest sonst irgendwie mit dem Unterricht zu tun haben. Nur eben jedesmal mit einem anderen Charakter. Wenn man natürlich nicht jedesmal von vorne bei der Einschulung startet, sondern sich nur ein paar für den Charakter wichtige Events herauspickt, dann sind die Origin-Geschichten sicher kein Problem.
--- Ende Zitat ---

Bei mir werden eher die Wochenenden und Semesterferien im Vordergrund stehen - weniger der Unterricht oder der Campus - obwohl das auch vorkommen wird...

Ich finde schon, dass man bei jedem Charakter die kompletten vier Jahre beschreiben könnte - allerdings gebe ich dir Recht, dass man dann verflixt aufpassen muss, sich nicht zu wiederhohlen...
Und wenn man so viele Hauptpersonen hat wie UO mittlerweile würde es wohl auch ein Lebenswerk... :D

David:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Und wenn man so viele Hauptpersonen hat wie UO mittlerweile würde es wohl auch ein Lebenswerk... :D
--- Ende Zitat ---

Na was will man denn mehr...?
Ein Lebenswerk ist doch etwas erstrebenswertes...

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Star
Ja, ich hatte Belar aber falsch verstanden. Ich dachte, er wollte auch eine Akademie-Serie schreiben. Also Geschichten, die hauptsächlich auf dem Campus spielen, oder zumindest sonst irgendwie mit dem Unterricht zu tun haben. Nur eben jedesmal mit einem anderen Charakter. Wenn man natürlich nicht jedesmal von vorne bei der Einschulung startet, sondern sich nur ein paar für den Charakter wichtige Events herauspickt, dann sind die Origin-Geschichten sicher kein Problem.
--- Ende Zitat ---

Es ist halt wie man Origins versteht.

Ich sehe darunter Dinge, die erklären warum eine Figur so ist wie sie ist. Um zum beispiel mal meinen TF Captain Francis kendall als beispiel heranzuziehen, würde ich ein größeres werk machen, beginnend vielleicht wie Klein Francis mit seiner Schwester eine Art Räuber und gendarm des 24. Jh spielt. dann dass eine oder andere aus schule und akademiezeit, die erklärt, warum er zu Security ging und dann als großer teil der Absturz der Liberator

würde dann halt ein halber roman werden.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Cover:

Wallpaper:

--- Ende Zitat ---

Vor allem das Dritte gefällt mir sehr sehr gut. Toll gemacht!!!

David:
Dem Kompliment schließe ich mich an.

Besonders die Farbwahl ist ein \"eye catcher\".

Auch die Gesamtkomposition ist gelungen.
Das Bild wirkt keinesfalls überladen mit Effekten und doch ist es äußerst \"effektvoll\".

Außerdem harmonieren die Farben miteinander und stechen sich nicht gegenseitig aus.
Und was die Belar-Manip angeht... was soll ich sagen... 1A 8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln