Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (520/1477) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das ist fast schon druselig, wie perfekt das zusammenpasst, da sollten wir unbedingt drauf achten, dass das so bleibt.

--- Zitat ---BTW: Renée ist 3 Jahre älter als Dheran und war drei Jahre eher an der Akademie ( wäre lustig wenn sie Dheran einmal gesehen hätte und dort schon begeistert von ihr war...
--- Ende Zitat ---

Lässt sich einrichten.   :D

--- Zitat ---Wenn Dheran sie dann in seinen letzten Semesterferien trifft, ist sie eigentlich schon 2,5 Jahre von der Akademie weg...??
--- Ende Zitat ---

Joa, dann machen wir es so, dass sie zu der Zeit schon eine Weile Fähnrich ist und in ihrem Urlaub nach Andoria kommt, um dort bei den Ausgrabungen zu helfen.

BTW: BTT, wie findest du meine neue Offizöse?
--- Ende Zitat ---

Die ist toll - und das Schmunzeln steht ihr IMO...
Die Figur - na ja. Es können nicht alle wie Models aussehen...
Auf die DA bin ich schon gespannt...

Wollte eigentlich schon im letzten Post dazu schreiben hatte es dann vor lauter Begeisterung über die Zufälle in UO und ICICLE vergessen... 8o

Der Kommunikator wirkt noch etwas platt - vielleicht bringt hier der Bevel/Emboss-Effekt etwas...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644

--- Zitat ---Die ist toll - und das Schmunzeln steht ihr IMO...
--- Ende Zitat ---

Finde ich irgendwie auch.
Ich werds so hindrehen, dass sie durchaus eine Vulkanierin ist, die den Lehren Suraks folgt, aber hin und wieder auch mal ihre Gefühle zeigt.

--- Zitat ---Die Figur - na ja. Es können nicht alle wie Models aussehen...
--- Ende Zitat ---

Die Figur finde ich jetzt eigentlich ganz passen. Ich habe einiges von mir weggeschnitten. Aber nicht jeder kann eine Jadzia oder Seven sein.

--- Zitat ---Auf die DA bin ich schon gespannt...
--- Ende Zitat ---

Folgt morgen.

--- Zitat ---Der Kommunikator wirkt noch etwas platt - vielleicht bringt hier der Bevel/Emboss-Effekt etwas...
--- Ende Zitat ---

Hast Recht. Da gehe ich nochmal drüber. In der DA wirds dann überarbeitet sein und mal sehen, vielleicht, kann ich sie noch etwas schlanker machen.

Gruß
J.J.

Lairis77:
Ich fnd die Brüste schon mal gut gelungen :D.
Aber die Uniform sieht aus, als sitzt sie nicht richtig. Auf jeden Fall sind die Ärmel zu weit.

Aber die Ohren sind toll :respect:.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Ich fnd die Brüste schon mal gut gelungen großes Grinsen
--- Ende Zitat ---

Das ist schonmal die Hauptsache. Vielen dank.

--- Zitat ---Aber die Uniform sieht aus, als sitzt sie nicht richtig. Auf jeden Fall sind die Ärmel zu weit.
--- Ende Zitat ---

Stimmt, daran sieht man, dass eigentlich ich drinstecke. Mal sehen, ob ich da noch was tun kann.

--- Zitat ---Aber die Ohren sind toll
--- Ende Zitat ---

Auch hierfür meinen Dank.

Lairis77:

@ Lairis77

--- Zitat ---Ich fnd die Brüste schon mal gut gelungen großes Grinsen
--- Ende Zitat ---

Das ist schonmal die Hauptsache.
--- Ende Zitat ---

Die Brüste ... interessant :D

Die Figur finde ich jetzt eigentlich ganz passen.
--- Ende Zitat ---

Warum auch nicht. Ich möchte behaupten, so sieht der durchschnittliche weibliche FedCon Besucher aus :D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln