Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Mr Ronsfield:
8o 8o 8o 8o
Die sind echt nicht grade günstig!
Wie waren noch die Lotto Zahlen von gestern? :]
Fleetadmiral J.J. Belar:
Tja, wenn ich die wüsste.
Aber eines Tages, wird sie mir gehören. Oh ja, eines Tages. Ich hab ja bald Geburtstag. ;) ;)
Da kann man die Spende gut als Geschenk tarnen. :P
Aber genug davon, wir sollten wieder zum Thema zurückkehren. :O
Ich habe gestern, als ich mit Ulimann über den imperialen Thronsaal diskutiert habe, mal auf die schnelle ein Bild gemacht, damit man ihn sich ein bißchen vorstellen kann. Die Grauen Dinger zwischen den Säulen sind Statuen, der Helden und Imperatoren der Vergangenheit.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
das wäre bestimmt reizvoll den in 3D zu machen, aber Probleme könnte es bei den Statuen geben! Das ist noch etwas zu schwer für mich!
Star:
Lässt sich zeichnerisch sicher gut umsetzen. Bei den Statuen könnte man einige schöne Gags einbauen (Forenmitglieder oder Filmfiguren als Statuen im Hintergrund) =)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Tja, wenn ich die wüsste.
Aber eines Tages, wird sie mir gehören. Oh ja, eines Tages. Ich hab ja bald Geburtstag. ;) ;)
Da kann man die Spende gut als Geschenk tarnen. :P
Aber genug davon, wir sollten wieder zum Thema zurückkehren. :O
Ich habe gestern, als ich mit Ulimann über den imperialen Thronsaal diskutiert habe, mal auf die schnelle ein Bild gemacht, damit man ihn sich ein bißchen vorstellen kann. Die Grauen Dinger zwischen den Säulen sind Statuen, der Helden und Imperatoren der Vergangenheit.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Wobei die Statuen eigentlich die \"Halle der Imperatoren\" sprich die Eingangshalle des Palastes zieren...
Dort wären die überlebensgroßen Statuen auch besser aufgehoben IMO da die Eingangshalle wesentlich größer ist als der Thronsaal - wo diese Statuen etwas untergehen würden...
Eigentlich gehören solche Statuen in den Eingangsbereich - zumindest kann man sie dort monumentaler darstellen...
Die Säulen und die restliche Aufteilung des Thronsaales finde ich sehr gelungen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete