Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (532/1477) > >>

Star:
Awww, das ist aber lieb von dir. Damit machst du mir definitiv eine Freude! Ich glaube das ist auch das erste Mal, dass jemand was für Shannyn macht =)

Und ich finde es ziemlich gelungen - bin sowieso immer beeindruckt, wenn es jemand schafft, große Manips zu machen. Ich bekomme da die Uniformen und Köpfe selten hin. Den Trenner finde ich übrigens recht fech, der macht in der Gesamtbildkomposition gut was her. Und was die Haare betrifft... da weiß ich ja, wie schwer das ist. Außerdem muss man zu deiner Verteidigung sagen, dass Nico- dass Nikki sowieso in 80 Prozent der Fälle eine bescheidene Frisur trägt. ;) Ähem. :D

Also vielen Dank! :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Awww, das ist aber lieb von dir. Damit machst du mir definitiv eine Freude! Ich glaube das ist auch das erste Mal, dass jemand was für Shannyn macht =)
--- Ende Zitat ---

Wenn mir was einfällt mache ich sowas gerne. So habe ich auch demnächst vor, die liebe Adriana in eine Uniform zu stecken oder mal Captain Sven Falk von der \"Spirit\" zu illustrieren. Mit Shan bin ich noch lange nicht fertig. Ich habe einiges an hochauflösenden Bildern bei Skins.be gefunden. Ich kriege da noch ein perfektes Bild hin. Versprochen.

--- Zitat ---Und ich finde es ziemlich gelungen - bin sowieso immer beeindruckt, wenn es jemand schafft, große Manips zu machen. Ich bekomme da die Uniformen und Köpfe selten hin. Den Trenner finde ich übrigens recht fech, der macht in der Gesamtbildkomposition gut was her. Und was die Haare betrifft... da weiß ich ja, wie schwer das ist. Außerdem muss man zu deiner Verteidigung sagen, dass Nico- dass Nikki sowieso in 80 Prozent der Fälle eine bescheidene Frisur trägt. Augenzwinkern Ähem. großes Grinsen
--- Ende Zitat ---

Warum sagst du denn nichts?
Ich habe im laufe der Zeit einige hochauflösende Uniformen gefunden, die ich verwende. Außerdem kann mit Qualitätsverluste gut mit einem dezenten Rauschfilter korrigieren. Aber Haare sind echt die Hölle. Manche Mähnen kann man nicht bändigen, andere wieder lassen sich nicht realistisch einfärben und und und. Und was Nicole angeht, die hat in der Tat bescheidene Frisuren. Aber auf dem einen oder anderen Bild, das ich gefunden habe, hat sie eine anständige Frisur.

--- Zitat ---Also vielen Dank!
--- Ende Zitat ---

Gerngeschehen.

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Warum sagst du denn nichts?
Ich habe im laufe der Zeit einige hochauflösende Uniformen gefunden, die ich verwende.
--- Ende Zitat ---

Ach, ich mache sowieso nur noch sehr selten Photomanipulationen, also ist es nicht schlimm. Das Feld überlasse ich lieber dir, Adriana, Uli und Sven und Co. Ich hab mir im Zeichnen der Charaktere meine kleine Ecke geschaffen, die ich ausfülle. Das reicht auch.

--- Zitat ---Und was Nicole angeht, die hat in der Tat bescheidene Frisuren. Aber auf dem einen oder anderen Bild, das ich gefunden habe, hat sie eine anständige Frisur.
--- Ende Zitat ---

Es schmerzt mich wirklich das zu sagen, aber... es ist auch ein bisschen schwierig, hübsche Bilder von ihr zu finden. Ugh. Da. Jetzt isses raus. Scheidung wird eingereicht. Hi Tom Cruise! Na? Auch sitzen gelassen worden? :Ugly.

Oder eher gesagt: Bilder, auf denen sie meiner Vorstellung von Shannyn entspricht, oder Nahe kommt. Am besten sieht sie aus, wenn sie ihre Haare ohne großes Rambazamba einfach runterhängen hat. Die Locken... stehen ihr nicht. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Ach, ich mache sowieso nur noch sehr selten Photomanipulationen, also ist es nicht schlimm. Das Feld überlasse ich lieber dir, Adriana, Uli und Sven und Co. Ich hab mir im Zeichnen der Charaktere meine kleine Ecke geschaffen, die ich ausfülle. Das reicht auch.
--- Ende Zitat ---

Auch wieder wahr. Und diese kleine Nische füllst du toll aus.

--- Zitat ---Es schmerzt mich wirklich das zu sagen, aber... es ist auch ein bisschen schwierig, hübsche Bilder von ihr zu finden. Ugh. Da. Jetzt isses raus. Scheidung wird eingereicht. Hi Tom Cruise! Na? Auch sitzen gelassen worden? Ugly.

--- Ende Zitat ---

Stimmt, da waren echt ein paar ziemlich gruslige dabei. Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt sie mir nur in einem Film \"Days of Thunder\".

--- Zitat ---Oder eher gesagt: Bilder, auf denen sie meiner Vorstellung von Shannyn entspricht, oder Nahe kommt. Am besten sieht sie aus, wenn sie ihre Haare ohne großes Rambazamba einfach runterhängen hat. Die Locken... stehen ihr nicht.
--- Ende Zitat ---

Dann habe ich ja mit den Locken ziemlich daneben gehauen. Schade. Ich liebe Locken und dann auch noch lange, da konnte ich nicht widerstehen. Mal sehen, wenn ich ein neues Bild mache, dann nehme ich mal ein Bild ohne Locken und Rambazamba.

Alexander_Maclean:
Das Bild von Shannyn sieht ja toll aus. Passend zum neuen CA Band.

(Obwohl sie da eigentlich keine zeit für ihre Frisur hat.  ;) )

Was diie Locken angeht:

Man könnte doch behaupten sie war gerade bei Mr. Mot (dem Frisuer der Ent - D) und der hat sie zu Locken überredet.
 :D  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln