Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (536/1477) > >>

Lairis77:
Gute Idee, aber bis jetzt hab ich keinen Screenie gefunden, der zu dieser Körperhaltung passt  :rolleyes:.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Gute Idee, aber bis jetzt hab ich keinen Screenie gefunden, der zu dieser Körperhaltung passt  :rolleyes:.
--- Ende Zitat ---

Bei Trek-Core sollte doch was zu finden sein...
Und es muss ja auch nur ungefähr passen.
Notfalls kannst du die Vorlage ja auch entsprechend verzerren oder drehen, bis sie einigermaßen deckend passt...

Lairis77:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Zitat ---Original von Lairis77
--- Ende Zitat ---

Bei Trek-Core sollte doch was zu finden sein...

--- Ende Zitat ---

Sicher. Bin nur zu Faul zum suchen ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Bei meinem Bild auch Augenzwinkern.
--- Ende Zitat ---

Das ist wahr. Wenn ich es benutzen darf, wird das entweder das zweite Shan Bild oder das erste Adriana Bild.

--- Zitat ---Mit dem Kommunikator bin ich auch nicht zufrieden, aber k.A. wie groß der tatsächlcih sein muss. Soll ich das Bild noch mal ohne Kommunikator reinstellen.
--- Ende Zitat ---

Für mich musst du dir den Aufwand nicht machen. Ich kann den Kopierstempel verwenden und einen eigenen Kommunikator einbauen. Ulis Vorschlag ist sehr praktikabel. Ich mache es zwar immer nach Augenmaß, in dem ich die PS Finktion \"perspektivisch skalieren\" verwende, aber Ulis Idee ist wohl am sichersten.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Lairis77

--- Zitat ---Bei meinem Bild auch Augenzwinkern.
--- Ende Zitat ---

Das ist wahr. Wenn ich es benutzen darf, wird das entweder das zweite Shan Bild oder das erste Adriana Bild..
--- Ende Zitat ---

Klar kannst du es verwenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln