Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (542/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644

--- Zitat ---Ich hoffe stark: Letzteres ist nur ein Scherz gewesen...!!
Ohne hinzusehen trifft man kein Haus... ( Da brüllt der Chef: \"Sie schießen ja gar nicht - Sie BALLERN nur...!!\" )
--- Ende Zitat ---

Natürlich war das nur ein Scherz. So blöd werde ich sein. Ein Hotshot wird er dennoch sein. Sprich, er wird auf dem Übungsparcourt im Holodeck die höchste Punktzahl haben, was dem Captain gar nicht gefällt.

--- Zitat ---BTW: Das zweite Bild finde ich Klasse - das mit Will nicht so, weil die Körperhaltung und das Gesicht nicht zu einander passen IMO...

Und für das grundlose Herumballern auf dem eigenen Schiff wird man auf der ICICLE eingekerkert, und anschließend wird der Schlüssel weggeschmissen...
--- Ende Zitat ---

Hast schon recht. Aber ich habe mich als das Bild fertig war, wegen der Lässigkeit die es vermittelt und was imo zu Will passt, so schräg gelacht, dass ich dies als DA Foto nehmen MUSS. Und wer sagt, er würde grundlos ballern? Vielleich betäubt er ja gerade eine cardassianische Ratte.  ;)

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Zitat ---Und für das grundlose Herumballern auf dem eigenen Schiff wird man auf der ICICLE eingekerkert, und anschließend wird der Schlüssel weggeschmissen...
--- Ende Zitat ---

Hast schon recht. Aber ich habe mich als das Bild fertig war, wegen der Lässigkeit die es vermittelt und was imo zu Will passt, so schräg gelacht, dass ich dies als DA Foto nehmen MUSS. Und wer sagt, er würde grundlos ballern? Vielleich betäubt er ja gerade eine cardassianische Ratte.  ;)
--- Ende Zitat ---

Und das Ganze ohne hin zu sehen...
Wenn die Ratten so groß sind wie Whoomp-Ratten könnte das vielleicht sogar klappen ( Zitat: \"Die sind auch nicht größer als 2 Meter...\" )

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nuja, cardassianische Ratten sind etwas kleiner als die Tatooine Ratten. Aber sie sehen fies aus.

Lord_Doomhammer:
Ui, Will Smith muss nicht mal hinsehen um seine Feinde zu treffen! :D

Tolle Bearbeitung, da passt alles super zusammen :)

Maik:
@Belar: Tolle Arbeiten hasten da reingestellt wieder :))  :D Besonders das mit Will smith ist toll geworden:respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln