Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (543/1477) > >>

SSJKamui:
Die Bilder sehen cool aus.

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
aber zuersteinmal Lieutenant Commander Warran, der ganz lässig mal den Phaser abfeuert.  ;)

--- Ende Zitat ---

Cool. Will Smith als Offizier. :wOOt  Der ist sowieso einer meiner lieblings US Schauspieler. :thumbup

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord_Doomhammer

--- Zitat ---Ui, Will Smith muss nicht mal hinsehen um seine Feinde zu treffen! großes Grinsen

Tolle Bearbeitung, da passt alles super zusammen
--- Ende Zitat ---

Ja, der ist mit dem Phaser als Schnuller auf die Welt gekommen.
:baby:. Vielen dank für das Lob.

@ Maik

--- Zitat ---@Belar: Tolle Arbeiten hasten da reingestellt wieder fröhlich großes Grinsen Besonders das mit Will smith ist toll gewordenrespect respect respect respect respect
--- Ende Zitat ---

Meinen Dank auch an dich.

@ SSJKamui
Ich mag ihn auch sehr gerne. Ich hatte drei Schauspieler zur Auswahl. Laurence Fishburn, Will Smith und Martin Lawrence. Will hat imo am besten gepasst.

ulimann644:

@ Lord_Doomhammer

--- Zitat ---Ui, Will Smith muss nicht mal hinsehen um seine Feinde zu treffen! großes Grinsen

Tolle Bearbeitung, da passt alles super zusammen
--- Ende Zitat ---

Ja, der ist mit dem Phaser als Schnuller auf die Welt gekommen.
:baby:. Vielen dank für das Lob.

@ Maik

--- Zitat ---@Belar: Tolle Arbeiten hasten da reingestellt wieder fröhlich großes Grinsen Besonders das mit Will smith ist toll gewordenrespect respect respect respect respect
--- Ende Zitat ---

Meinen Dank auch an dich.

@ SSJKamui
Ich mag ihn auch sehr gerne. Ich hatte drei Schauspieler zur Auswahl. Laurence Fishburn, Will Smith und Martin Lawrence. Will hat imo am besten gepasst.
--- Ende Zitat ---

Du hast Will Smith dem Laurence Fishburn vorgezogen... 8o  8o  8o
Unfassbar... ;)
Aber so ist er noch frei für etwas anderes...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Lawrence Fishburn mache ich zum Admiral. Als OPS Offizier wollte ich einen jüngeren Mann haben. Laurence Fishburn wird in UO ein Admiral werden, der eine Abteilung leitet.

ulimann644:

Lawrence Fishburn mache ich zum Admiral. Als OPS Offizier wollte ich einen jüngeren Mann haben. Laurence Fishburn wird in UO ein Admiral werden, der eine Abteilung leitet.
--- Ende Zitat ---

OOPS...
Bin gerade dabei eine jüngere Version zum Vulkanier Farok zu verarbeiten...
Bin mal gespannt wie der Admiral wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln