Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (547/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
An den Bolianern kann man echt verzweifeln. So einfach wie sie aussehen. Aber ich werde sicher noch den einen oder anderen machen. Der Unity One Flugdeckofficer soll auch ein Bolianer werden. Vielleicht sogar eine Bolianerin.

Mr Ronsfield:
Ich hab noch nicht versucht einen zu machen, aber ich kann mir gut vorstellen das es nicht einfach ist!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja, für mich war es schwer.
Für das eine Bild habe ich knapp 2 Stunden gebraucht. Inkl. mich fotografieren und die Glatze suchen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also Kinners,

ich trage mich mit dem Gedanken, nach Abschluss der Arbeiten an meiner 2. TDWC Geschichte, die auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, zu den Wurzeln zurückzukehren und die längst überfällige zweite Geschichte des Piloten zu Spirit of Andoria zu schreiben. Aus diesem Grunde habe ich den endgültigen Schriftzug und gleich das ganze Cover und das entsprechende Teaserwallpaper mit Schrift und ohne Schrift entworfen.

Gruß
J.J.

Star:
Wow, super! Der Star Trek-Schriftzug dürfte ruhig etwas größer (oder eher gesagt: breiter) sein, aber davon abgesehen ist das Cover echt genial. Nicht überfrachtet, wunderschönes Bild, gute Aufteilung der Schriftzüge, für die du obendrein auch noch eine schöne Schriftart gefunden hast. Wunderbar! Für mich ist das eine deiner besten Cover-Arbeiten.

Sollte man das bei so vielen Ablegern eigentlich noch Star Trek nennen, oder sprechen wir bald doch noch vom Belar Trek? Oder vom Thorstyverse? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln