Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Charles.
Ich muss noch SSJKamuis Captain machen, aber im Prinzip steht dem nichts im Wege. Du darfst aber nicht vergessen, dass deine Kommandocrew schon besteht. Kannst mir ja mal eine Liste der Executor Kommandocrew schicken und die dazu gewünschten Schauspieler. Megan erscheint mir aber sehr jung für den Posten des XO.
Hier mal zur Erinnerung deine Kommandocrew:
--- Zitat ---Captain Charles O\'Brian (CO)
Mensch
Commander Angelina Murphy (1st)
Mensch
Commander Dr. Jadzia Tic (CMO)
Trill
Lieutenant Michael Garibaldi (CON & 2nd)
Mensch
Lieutenant Teyla Ru\'Shun (TAC & SEC)
Andorianer
Lieutenant Zack Obrin (MACO Commander)
Brikar
Lieutenant Soval (CENG)
Vulkanier
Lieutenant Temana (CoS)
Vulkanier
Lieutenant J.G. Jonas Quinn (OPS)
Mensch
Dienstakte des Captains:
http://sovrane.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=570&sid=
Crewwallpaper
Wunsch erf�llt :teach
Edit: Link geändert von Captain Charles O`Brian
--- Ende Zitat ---
Captain Charles O'Brian:
Sie hat halt ne steile Karriere gemacht ^^ Und ich will ja nur zu den einzelnnen nenen LL machen wie beim Captain. Alles andere bleibt wie es ist wird nur ergänzt . Und schonmal danke im vorraus. ich bin sicher/hoffe es wird hot ^^
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja ne steile Karriere ist gut. Aber bitte nicht zu steil. Bitte keine Übertreibungen. Sie soll nicht gleich nach der Akademie Commander werden. Wir sind ja nicht bei JJA.
Captain Charles O'Brian:
mhm wird sie nicht ist ja ganz frisch befördert wie Riker in der Art. Sie ist ja 30 das Alter von Meagon sollte find ich keien Rolle spielen.:ebay
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe mir angewöhnt, immer das reale Alter einer Person zu verwenden, dann kann man nicht schief liegen und Megan ist erst. 26, laut Wikipedia und das ist für einen Commander zu jung.
Die kann höchstens Lieutenant S.G. sein. Sorry, aber die 30 nehme ich ihr nicht ab und Riker war meines Wissens nach Mitte 30. Eine andere Schauspielerin wäre geschickter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete