Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (559/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644

--- Zitat ---Geht auch einfacher.
Einer war genauso erpicht darauf zu sehen, wie das ausschaut und hat sich die Haare gefärbt... großes Grinsen
Überlassen wir es der Phantasie...
Mal sehen auf was wir noch so alles kommen... Augenzwinkern

Könnte sich auch bei einigen Vulkaniern ändern, die nicht auf Vulkan geboren wurden - durch andere Umweltbedingungen als in der Heimat... ( hoher Salzgehalt der Luft o.ä. )
--- Ende Zitat ---

Jaha, das geht natürlich auch. hehe.  :D

--- Zitat ---@Belar: Das mit dem asiatischen Vulkanier wäre auch ein interessanter Punkt - obwohl mir die asiatische Andorianerin zuerst seltsam anmutete...
--- Ende Zitat ---

Irgendwann mache ich einen. Ich meine, wenn es schon so einen Tuvoktypen gibt, warum dann nicht auch Asiaten. Naja ich denke, es passt eigentlich ganz gut zu Tailany und dann wäre da noch mein persönlicher Geschmack. Ich mag einfach asiatische Frauen.  ;)

Alexander_Maclean:
Blonde Vulaknier sind mir schon mehrmals einmal vor die Nase gerannt. Aber nur in Büchern oder Fangeschichten.

Mr Ronsfield:
Es gibt doch Canon auch eine Blonde Romulanerin! Tasha Yar`s Tochter. Allerdings ist sie Halb Romulanerin halb Mensch!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Ja die gibt es. Commander Sela. Da waren wohl Yars Gene dominant.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Heute habe ich viel gelernt. Aus purer langeweile habe ich mich hingesetzt und einfach ohne Sinn und Verstand drauflosgebaut, habe einige Filter ausprobiert, das Verkrümmentool entdeckt und wollte eigentlich einen Andorianer aus mir machen. Ist auch einer geworden. Bruce Willis ist nix gegen den und der kann mindestens so gut mit der Peitsche umgehen wie Indy.  :D
Das Bild soll man nicht ernst nehmen. Ist nur ein kleiner Spaß für Zwischendurch. Hat aber immerhin 3 Stunden gedauert.  8o

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln