Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Alexander_Maclean:
An der stelle muss ich mal den kritikpunkt anbringen, den david auch oft zu hören bekam.
Comicfilter.
und der der Phaserstrahl sollte gerade sein.
SSJKamui:
Das Bild sieht wirklich extrem cool aus. Es ist eines der coolsten Andorianer Bilder, die ich jemals gesehen habe.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
--- Zitat ---An der stelle muss ich mal den kritikpunkt anbringen, den david auch oft zu hören bekam.
Comicfilter.
und der der Phaserstrahl sollte gerade sein.
--- Ende Zitat ---
Ist beides Absicht. Normalerweise bin ich ja auch kein Fan des Comicfilters. Aber ich wollte halt mal ein Bild, das wie gezeichnet ausschaut. Irgendwie finde ich es in diesem Fall schön rustikal. der Phaserstrahl ist entstanden, als ich versucht habe, ihn in die richige Position zu bringen und mir dies nicht gelungen ist. Aus Frust habe ich ihn dann mit dem Verkrümmentool behandelt und herausgekommen ist die Phaserpeitsche. Wie gesagt, das Bild ist nicht ganz ernst zu nehmen.
@ SSJKamui
--- Zitat ---Das Bild sieht wirklich extrem cool aus. Es ist eines der coolsten Andorianer Bilder, die ich jemals gesehen habe.
--- Ende Zitat ---
WOW. 8o
Vielen, vielen dank für das hohe Lob.
ulimann644:
Der Gute hat aber zwei mächtige Zornesadern auf der Stirn... :Andorian
Das passiert, wenn man den Phaser beim Waschen in der Hosentasche lässt - und man dann zuviel Weichspüler erwischt... :Andorian
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
War ein Versuch die andorianischen Wülste zu generieren, die dann in die fühler auslaufen. Aber sie sind zu stark ausgeprägt. Das mit dem Phaserstrahl ist die 17. von den 16 Strahleinstellungen :P :D
Bei dieser Waffe handelt es sich um einen schweizer Armee Phaser. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete