Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (562/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius

--- Zitat ---An für sich ist das Bild recht schön, nur gefallen mir die Streifen bei der ersten Lady im Gesicht nicht. unglücklich
Ist das eine außerirdische Rasse, hab ich noch nie gesehen.
--- Ende Zitat ---

Ich kreiere für UO nach und nach neue Völker. Diese Dame ist eine Nocturanerin und die Streifen im Gesicht, sind rituelle Narben. Wie sie zum Beispiel einige afrikanische Stämme haben.
Freut mich, dass dir das Bild gefällt.

@ Alex

--- Zitat ---\"Belars Angel 2\" großes Grinsen großes Grinsen

Toll geworden.
--- Ende Zitat ---

Du wirst lachen, aber der Titel lag lange vorne. Danke.

@ Lairis77

--- Zitat ---Tolles Wallie, vor allem der Hintergrund ist der Bringer!
--- Ende Zitat ---

Freut mich zu hören. Vielen dank. Es dauert jetzt zwar immer etwas länger, bis ich ein Wallie produziert habe, aber ich denke, jetzt kann ich langsam mit meinen Sachen zufrieden sein. Ist eins der wenigen Wallies, die mir auch gefallen.

Gruß
J.J.

Selius:

--- Zitat ---Ich kreiere für UO nach und nach neue Völker. Diese Dame ist eine Nocturanerin und die Streifen im Gesicht, sind rituelle Narben. Wie sie zum Beispiel einige afrikanische Stämme haben.
--- Ende Zitat ---

Ahhh interessant, dass mit den afrikanischen Stämmen wusste ich nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Ist schon faszinierend, was manche Völker so mit ihrer Haut anstellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Skarifizierung

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe mir gedacht, ich könnte das Dienstaktenbild von Gwen mal ein bißchen überarbeiten, da mir dieses nicht mehr gefällt. Das neue finde ich zwar besser, aber die Haare wollen mir einfach nicht gelingen. Von der Farbe her bin ich zufrieden, so wollte ich sie immer haben aber die Locken bekomme ich nicht realistisch freigestellt. Grummel.
Naja, vielleicht gefällts euch trotzdem.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Sieht doch gut aus.

btw: haare sind immer etwas tricky.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln