Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Vielen dank. Freut mich, dass sie dir gefällt. Ist ja auch die Jessi ne? ;)
EDIT: Auf besonderen Wunsch von Max, nun auch als Wallpaper erhältlich.
--- Ende Zitat ---
Cool!!! Vielen Dank, Belar :Hug
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich finde, es hat ein bißchen von seiner Wirkung verloren. Ich kann mich aber auch irren.
--- Ende Zitat ---
Joah, es sieht jetzt schon ein bisschen anders aus, aber mir gefällt das Motiv und die Farbwahl immer noch außergewöhnlich gut :thumb:
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Die Haare finde ich gar nicht mal schlecht. Ich habe jedenfalls schon haarigeres gesehen großes Grinsen.
Beim Freistellen mach ich es immer so, dass ich den Ebenenmodus der Person zuerst auf Multiplizieren oder Ineinanderkopieren stellen. Anschließend dupliziere ich die Ebene und stelle die Kopie auf Normal.
Mit einem Radiergummi (nicht zu schmal und weiche Kante - ganz wichtig!) schneide ich zum Schluss die Person auf der kopierten Ebene aus. Die Feinstrukturen der mit dem Hintergrund multiplizierten Haare kommen dabei zum Vorschein und das Ganze sieht immerhin habwegs echt aus (im Thumbnail großes Grinsen).
Ich hoffe, du konntest mir folgen Augen rollen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, ich weiß was du meinst. Ich versuche diese Technik beim nächsten mal. Freut mich, dass dir die Dame gefällt.
--- Zitat ---BTW: Ich glaube nicht, dass die Brüste echt sind
--- Ende Zitat ---
Sind sie ja auch nicht. ;)
Die wurden künstlich vergrößert.
@ Max
--- Zitat ---Cool!!! Vielen Dank, Belar
--- Ende Zitat ---
Gerngeschehen. Jederzeit wieder.
--- Zitat ---Joah, es sieht jetzt schon ein bisschen anders aus, aber mir gefällt das Motiv und die Farbwahl immer noch außergewöhnlich gut
--- Ende Zitat ---
Dann bin ich zufrieden. Freut mich.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Lustigerweise habe ich heute auch mal eine kleine Spielerei für Zwischendurch gemacht. Hab leider die Farbe von meinem Gesicht nicht so gut hinbekommen.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
ACH dafür wolltest du das brückenset von Morning Star haben. ;)
gefällt mir. das mit der farbe fällt kaum auf.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Ganz genau dafür.
Dann bin ich beruhigt, wenn das mit der Farbe nicht so auffällt. Vielen Dank.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete