Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Max:
Ich hab zu dieser Dame mal eine ganz technisch-praktische Frage; Das sind doch so Flügel oder, hmm... Wie klappt das mit der Uniform am Rücken???.... 8o
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich habe mit Lieutenant Xatanis begonnen, die mich echt an den Rand der Verzweiflung gebracht hat. Ich musste 3 Mal neu anfangen. Beim letzten Mal hatte ich einen richtig schönen Tobsuchtsanfall, da ich mit meinem Bild schon fertig und auch sehr zufrieden war und sich dann Photoshop aufgehängt hat. Natürlich habe ich auch total vergessen, zu sichern. So musste ich von neuem beginnen.
--- Ende Zitat ---
Oje, tut mir leid :( Sowas kenne ich! Da ärgert man sich wirklich ohne Ende!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Die Uniform hat am Rücken Schlitze. Die Flügel kann die Dame ziemlich gut bewegen und auch zusammenfalten. Ist beim anziehen kein Problem. Eigentlich soll es eher sowas sein, wie Pfauenfedern.
Selius:
Von der gesamt Optik sieht das Cover doch recht gelungen aus und dieses mal gefällt mir mal auch eine ausserirdische Frau. :D Im ernst der Lieutenent sieht doch gut aus, allerdings sieht man beim genaueren hinschauen die Schnittkanten der Uniform, Haare und \"Flügel\". Ich glaube das kannst du aber doch sicherlich besser. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Danke dir. Die Schnittkanten habe ich nicht wegbekommen, ohne etwas kaputt zu machen. Vorallem wollte ich der guten nicht eine noch schmalere Taille verpassen, wie sie sowieso schon hatte. Ich habe für dieses Bild nämlich mal versucht, ToVas Tutorial umzusetzen und habe aus einem Taucheranzug eine Uniform gebaut. Und das Modell hatte diese Wespentaille. Aber mal sehen, was ich noch tun kann.
Gruß
J.J.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Beim letzten Mal hatte ich einen richtig schönen Tobsuchtsanfall, da ich mit meinem Bild schon fertig und auch sehr zufrieden war und sich dann Photoshop aufgehängt hat.
--- Ende Zitat ---
So was ist echt ärgerlich. Mir ist das auch schon passiert :(.
Die Dame ist soweit gut gelungen, aber mit dem Schnittkanten hat Selus recht und die Wülste sehen mir einen Tick zu künstlich aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete