Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Energy6
Verstehe. Vielen dank für das Schiff. Werd gleich mal gucken, was ich machen kann. Danke auch für den Hinweis auf die Credits.
@ Lairis77
Danke. Der Regen gefällt mir auch noch nicht so. Hast du eine Idee, wie man den besser hinbekommt?
Lairis77:
Nope. Ich nehme den aus Photoimpact.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch da werde ich einen Weg finden. Priorität für die Zukunft: Regen, Explosionen, Gasgigantentextur und Schilde. :D
Energy6:
Also mir ist in Anlehnung an den fiesen gemeinen GIMP-Filter vom Alex das aus Langeweile eingefallen,zugegeben da gehört noch Finetuning dazu aber ich denke der Weg kommt hin .
Wie gesagt einfach schreien,falls du andere Ansichten wünschst!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde das Bild schön. Doch solltest du dir schon besser einen eigenen Thread eröffnen, wo du deine Werke vorstellt, da dies hier meiner ist. :D
Vielen dank für das Angebot, dass du mir hin und wieder mal ein paar Schiffchen rendern willst, ich komme sicher drauf zurück. Kannst mir ja mal bei Gelegenheit eine Liste zusammenstellen, was sich so in deinem Fundus an Schiffen befindet und mir per PN zukommen lassen. Ich geb dann eine Bestellung auf. :D
EDIT: Die U.S.S. Seeker, das Schwesterschiff der U.S.S. Hurricane und Typhoon, auf Patrouille im Echelonsystem.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete