Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (573/1477) > >>

Mr Ronsfield:
Das \"Sin City Bild ist schon ganz gut, nur der Regen ist zu viel, und das Rot könnte noch etwas heller/deutlicher sein!

Am Star Wars Bild gibts nichts zu meckern! Top!!

Das Seeker Bild ist geil, nur der Planet könnte als Gasriese an den Rändern etwas weicher sein!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

--- Zitat ---Das \"Sin City Bild ist schon ganz gut, nur der Regen ist zu viel, und das Rot könnte noch etwas heller/deutlicher sein!
--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, es war nur ein erster Versuch, das so hinzubekommen, da ich sowas ähnliches für das Cover von \"My Friend the Enemy\" vorhabe.

Hab im ScifiForum einen tollen Kommentar auf das Bild bekommen:
http://www.scifi-forum.de/science-fiction/star-trek-allgemein/52692-unity-one-grafx-fan-art-thread-fanfiction-serie-6.html

--- Zitat ---Am Star Wars Bild gibts nichts zu meckern! Top!!
--- Ende Zitat ---

Das Bild stammt leider nicht von mir. Ich wünschte, ich könnte so gut zeichnen. Aber ich will eins in diesem Stil machen, das ich dann auch als \"\"My Friend the Enemy\" Cover ins Rennen schicken werde. Ich hab da schon ein ganz klares Bild im Kopf. Aber dafür muss ich mal wieder Fotos machen und mein Stativ hat hescendreon.  ;(
Ich habe vor, es statt zu zeichnen, so ähnlich als Manipulation umzusetzen. Mit einem toten Sovrane zu Belars Füssen und einer netten kleinen Blutlache.

--- Zitat ---Das Seeker Bild ist geil, nur der Planet könnte als Gasriese an den Rändern etwas weicher sein!
--- Ende Zitat ---

Danke. Ich werde mir das mit den Rändern mal merken. Recht hast du ja.

Gruß
J.J.

Energy6:
Sieht ja mal richtig gut aus,würde nichtmal sagen das du weiche Kanten verwenden solltest,sondern dem Planeten den Typisch Schein einer Atmosphäre ringsrum verpaßen,dadurch sollten die Kanten auch weicher werden und der Gasriese würde sich besser ins Bild einfügen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Energy6
Ach so ein Mist. Wollte den Schein der Atmosphäre noch machen, habs aber vergessen. Freut mich, dass dir das Bild gefällt und Danke dafür.

Selius:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Ich finde das SinCity-Bild durchaus recht gut gelungen, sowie auch dein neustes Walli mit der USS Seeker.:respect:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln