Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Ende Zitat ---
Das ist schon richtig künstlerisch :))
Also die Formen und Farben wirken ein wenig, als hätte es Kontinente gegeben, die nun unter großen Kräften \"verzerrt\" werden. Ein cooler Effekt, aber auch ein schmaler Grad :))
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Energy6
Versuche ich beim nächsten Mal. Diesmal lass ich es so, da ich genau das Ergebnis erzielt habe, das ich angestrebt habe und zwar einen Gasplaneten mit sanften Gasschwaden.
@ Max
Es muss wohl an der Farbe liegen, dass jeder meint, dass dies Kontinente wären. Kann man auch gut annehmen, aber eigentlich sind es ja wie gesagt, Gasschwaden. Ist etwas irreführend. :D
Max:
Ich finde Dein Spiel mit den Erwartungen, mit den Assoziationen sehr reizvoll. MMn ist das richtig faszinierend, wenn man mit dem Bild auch dazu angeregt wird, das \"Normale\" zu hinterfragen und sich auf neue Eindrücke einzulassen. Sehr schön :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
schön gesagt. Ich finds toll, dass du das so siehst. Um ehrlich zu sein, habe ich das völlig unbewusst so gemacht. :D
Max:
schön gesagt. Ich finds toll, dass du das so siehst.
--- Ende Zitat ---
Mein Lob ist gern geschehen :))
Um ehrlich zu sein, habe ich das völlig unbewusst so gemacht. :D
--- Ende Zitat ---
Das schmälert das Erreichte in meinen Augen aber gar nicht. Manches macht man bewusst bzw. arbeitet bewusst darauf hin, bei sehr vielen Sachen bricht sich aber auch einfach ein Instikt Bahn; ein Gefühl, dass man einen Text oder ein Bild oder sonst eine Kreation schlicht und ergreifend gut findet, ohne dass man sich davor und danach besondere Gedanken macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete