Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Neir:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Bisher habe ich noch keine Tutorials geschrieben. Aber ich kann gerne mal eins machen, wie ich Nebel erstelle. Allerdings wäre dieses dann auf PS angepasst. Wenn dir das was bringt, kann ich mich ja mal an die Arbeit machen.
--- Ende Zitat ---
Das wäre wirklich sehr nett, ich denke auch, dass Andere nicht nur ich davon profitieren würden.
Sobald ich die Technik weiß kann ich es höchstwahrscheinlich auch in Gimp anwenden. Hoffe ich zumindest. ^^
--- Zitat ---Mist und ich dachte, ich wäre einzigartig. :D
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Muhaha, einzigartig in Deutschland, aber in Österreich gibt es jeden Menschen der Welt ein zweites Mal.
Erstaunlich bei nur 8 Millionen Einwohner. :D
LG
ulimann644:
Irgendwie bin ich gerade auf dem Kahn Trip. Auch um die Monde von Nibia wollte er Kirk jagen. Tja, die erste Enterprise hat sie entdeckt.
--- Ende Zitat ---
Sicher dass diese Absicht nicht von Kuehn war... ( könnte aber auch Khan Noonian Singh gewesen sein )
Der Olli Kahn war´s aber eher nicht... ;)
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Toller Planet - erinnert etwas an die gute alte \"Mondbasis Alpha Zeit\"
Maik:
--- Ende Zitat ---
Wird woll Zeit das Frühling wird wieder^^ So bunte vermischt. Sieht aber sehr gut aus, mal was neues auf den Bildschirm SIR^^
Mr Ronsfield:
Die Planeten sind mir etwas zu sehr \"70er\"! Ich muß Uli recht geben, statt der Enterprise hätte da besser ne Eagle hingepasst!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
--- Zitat ---Sicher dass diese Absicht nicht von Kuehn war... ( könnte aber auch Khan Noonian Singh gewesen sein )
Der Olli Kahn war´s aber eher nicht...
--- Ende Zitat ---
Könnte auch Dschingis Kahn gewesen sein. :D
--- Zitat ---Toller Planet - erinnert etwas an die gute alte \"Mondbasis Alpha Zeit\"
--- Ende Zitat ---
Danke dir. Wie gesagt, der Planet ist ganz unbewusst und ohne Vorsatz so geworden. Ich persönlich fand ihn schon ziemlich cool.
@ Maik
Danke
@ Ronny
Die 70er haben auch ihren Reiz. Aber Geschmäcker sind verschieden. Wenn ich eine Eagle hätte, dann könnte ich ja mal versuchen, ein 70s Bild hinzubekommen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete