Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (584/1477) > >>

Maik:
Ja das wäre geil, man könnte ja eine Geschichte machen wie bei DS9 wo Sikso, Beshirr und Dax auf der Enterprise NCC wahren.  Wo sie sich an die Zeit anpassen mussten und so könnte sich ja Admiral Belar an die zeit als Captain anpassen.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
 Wie gesagt, zur Not kann man das retouchieren und mein Problemchen ist mir bewusst.

Aber hier geht es ja nicht um meinen Bauch, sondern um die Bilder. Man kann das Bild auch so bearbeiten, dass nur noch der Brustteil zu sehen ist.

--- Ende Zitat ---

Deswegen können wir aber ein klein wenig darüber herziehen :P :Frech :Frech :Frech

Sind aber tolle Bilder!  :]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab nichts dagegen. Wer sich der Öffentlichkeit präsentiert, muss sowas verkraften können. Und mein Ego ist groß genug, um zu wissen, dass ich ein kleines Polster habe, aber dennoch gut aussehe. :Nänä

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit was mit anfangen.

Gruß
J.J.

Lairis77:
\"Belar vor der Tür - Teil 5: Die Rache vorm Sitz ... Pardon: Die Rache der Sith\" :Andorian :thumb:

Coole Star-Wars-Bilder. Aber Belar als totes Red-Shirt hat auch was ;).

Mein Favorit ist das hier:
http://img63.imageshack.us/i/dscf2486.jpg/

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Gerade bei dir hoffe ich, dass dir die Bilder was nützen. Freut mich, dass sie dir gefallen. Danke dir. Eigentlich ist es ja ein totes Yellowshirt, aber das kann man ja umfärben.

Zu den Sithbildern gibt es auch einen Film. Ich muss ihn nur noch schneiden, mit Musik unterlegen und in Szene setzen. Dann habt ihr was zum lachen. Und eine Geschichte gibt es auch dazu: Meine \"Rüstung\" bestand aus 5 Lagen Klamotten. T-Shirt, Rolli, Lederjacke, Robe. Und ich hab geschwitzt wie doof. Wenn ich das jeden Abend eine Stunde mache, bin ich die Plauze bald los.  :D

EDIT: Warum gerade dieses Bild?
Mit dem bin ich persönlich nicht so zufrieden. Da ist mein Kopf angesägt. Wird schwierig da was zu machen.

Bin gerade am vorbereiten für den zweiten Teil des Shootings.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln