Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 2291694 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #2925 am: 12.03.10, 01:37 »
So ich mach dann mal weiter.
Die Bilder vom heutigen Shooting sind zwar schon fertig, aber ich bin gerade zu faul und zu müde zum hochladen. Das hole ich dann morgen nach. Aber ein Wallpaper zum Thema Tigershark habe ich dann doch noch für euch.

Gute Nacht.
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #2926 am: 12.03.10, 07:25 »
Tolles Bild.

Vor allen, wenn man mal daran denkt, dass unter den Uniformen immer die selbe \"Plautze\" (nicht bös gemeint.) steckt.  :D  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #2927 am: 12.03.10, 11:13 »
Sehr wandlungsfähige Plauze :D. Nettes Bild.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hab die ToS Uniform mal in Szene gesetzt.

Nicht schlecht! Bei Keanu Reeves scheint mir der Kopp einen Tick zu groß zu sein und die Beam-Strahlen könnten mehr leuchten (probiers mal, sie nit einem weichen Lasso zu markieren, kopieren, als eigene Ebene drüberlegen und diese negativ multiplizieren). Ansonsten gut gelungen.

Und ja, es gibt ENT-Uniformen auf der Fed Con ^^.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #2928 am: 12.03.10, 11:40 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber ein Wallpaper zum Thema Tigershark habe ich dann doch noch für euch.

Abbbbaaaaaaaaaaa, äh, aber: Die Tigershark ist doch ein Schiff der Ambassador-Klasse und die Brücke gehört zu einem Raumschiff der Galaxy-Klasse...

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2929 am: 12.03.10, 15:01 »
@ Alex
Zitat
Tolles Bild.

Vor allen, wenn man mal daran denkt, dass unter den Uniformen immer die selbe \"Plautze\" (nicht bös gemeint.) steckt.

Naja wie gesagt, man kann da noch einiges nachträglich retouchieren, stauchen, sklaieren etc. Danke für das Lob.

@ Lairis77
Zitat
Sehr wandlungsfähige Plauze großes Grinsen. Nettes Bild.

Ich danke. Bin eben ein Formwandler.  :D

Zitat
Nicht schlecht! Bei Keanu Reeves scheint mir der Kopp einen Tick zu groß zu sein und die Beam-Strahlen könnten mehr leuchten (probiers mal, sie nit einem weichen Lasso zu markieren, kopieren, als eigene Ebene drüberlegen und diese negativ multiplizieren). Ansonsten gut gelungen.

Und ja, es gibt ENT-Uniformen auf der Fed Con ^^.

Bei Keanu könntest du Recht haben. Ich hab eine Weile rumprobiert und dann doch am Ende versagt und gehofft, dass man es durch den Beam nicht so sieht. Verdammt.  ;)
Wenn ich wieder beamen sollte werde ich deinen Tipp mit dem verstärkten Leuchten mal umzusetzen versuchen. Das Wallie war eigentlich nur ein FX Test und die PSD habe ich nicht gespeichert.

@ Max
Zitat
Abbbbaaaaaaaaaaa, äh, aber: Die Tigershark ist doch ein Schiff der Ambassador-Klasse und die Brücke gehört zu einem Raumschiff der Galaxy-Klasse...

Absolut richtig. Ich hatte nur gerade keine Brücke der Ambassadorklasse zur Hand. Sagen wir einfach, die drei wurden in die Werft gebeten, wo gerade der Prototyp der Galaxy Klasse gebaut wird, um das Foto zu machen.  ;)

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #2930 am: 12.03.10, 15:04 »
@belar

Die werftstory geht aber uch nicht. das Brückendesign mit den seitenkonsolen war nur in generations in der Hauptzeitlinie zu sehen.  :P
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2931 am: 12.03.10, 15:05 »
Stimmt. Ok, ok, ich gebs zu. Ich wollte nicht ewig in meinem Fundus nach einer Ambassadorbrücke suchen. Denn ich habe eine. Ich wollte nur ein schnelles Wallie machen, bevor ich ins Bett gehe. Einfach nur um runter zu kommen. Man verzeihe mir. :duck: :duck:

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #2932 am: 12.03.10, 16:22 »
Wer sagt denn dass eine Ambassador-Brücke nicht so aussehen kann wie die einer Galaxy?
Vielleicht bietet sie nicht ganz denselben Platz, aber ähnlich aufgebaut sein könnte sie bei einigen Exemplaren schon.

Ich kann mich noch eher schwach an die Brücke der Enterprise-C erinnern, die ist mir ein bisschen zu karg und klein vorgekommen, da könnte eine andere Variante durchaus besser sein solange sie auch in dieselbe Kuppel passt.

Energy6

• Petty officer 3rd Class
  • *
« Antwort #2933 am: 12.03.10, 16:29 »
Ihr habt ja Problemchen grins ;)
Finde es sieht schick aus,Brücken können ja auch updates erhalten und modernisiert werden :))

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #2934 am: 12.03.10, 20:18 »
Zitat
Original von Energy6
Ihr habt ja Problemchen grins ;)
Finde es sieht schick aus,Brücken können ja auch updates erhalten und modernisiert werden :))

Gutes Argument

hinzu kommt: Die Brücke der C stammt aus dem Jahre 2344 während die der Tigershark aus dem Jahre 2362 stammt.

Und vergleicht mal die vielen unterschiedlichen Brücken, die bei schiffend er Mirandaklasse verbaut wurden.
Portfolio

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2935 am: 15.03.10, 02:19 »
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen und zum Abschluss, bevor ich ins Bett gehe, das Bild, für das ich meinen neuesten Nebel gebaut habe.

Gruß
J.J.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #2936 am: 15.03.10, 05:25 »
Genau der Nebel wirkt doch richtig Mystisch hier :))

Echt geile gemacht das Bild:respect:
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #2937 am: 15.03.10, 07:45 »
Tolles Werk. :respect:
Portfolio

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #2938 am: 15.03.10, 09:31 »
Tolles Bild, der obere Asteroid mit den Krater hat es mir angetan, super Arbeit. ;)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #2939 am: 15.03.10, 10:39 »
Tolles stimmungsvolles Bild! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

TinyPortal © 2005-2019