Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (587/1477) > >>

Alexander_Maclean:
@belar

Die werftstory geht aber uch nicht. das Brückendesign mit den seitenkonsolen war nur in generations in der Hauptzeitlinie zu sehen.  :P

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt. Ok, ok, ich gebs zu. Ich wollte nicht ewig in meinem Fundus nach einer Ambassadorbrücke suchen. Denn ich habe eine. Ich wollte nur ein schnelles Wallie machen, bevor ich ins Bett gehe. Einfach nur um runter zu kommen. Man verzeihe mir. :duck: :duck:

Tolayon:
Wer sagt denn dass eine Ambassador-Brücke nicht so aussehen kann wie die einer Galaxy?
Vielleicht bietet sie nicht ganz denselben Platz, aber ähnlich aufgebaut sein könnte sie bei einigen Exemplaren schon.

Ich kann mich noch eher schwach an die Brücke der Enterprise-C erinnern, die ist mir ein bisschen zu karg und klein vorgekommen, da könnte eine andere Variante durchaus besser sein solange sie auch in dieselbe Kuppel passt.

Energy6:
Ihr habt ja Problemchen grins ;)
Finde es sieht schick aus,Brücken können ja auch updates erhalten und modernisiert werden :))

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Energy6
Ihr habt ja Problemchen grins ;)
Finde es sieht schick aus,Brücken können ja auch updates erhalten und modernisiert werden :))
--- Ende Zitat ---

Gutes Argument

hinzu kommt: Die Brücke der C stammt aus dem Jahre 2344 während die der Tigershark aus dem Jahre 2362 stammt.

Und vergleicht mal die vielen unterschiedlichen Brücken, die bei schiffend er Mirandaklasse verbaut wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln