Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (611/1477) > >>

Selius:
Die Warbird-Bilder sind klasse, vor allem der Warbird an sich sieht genial aus.
Lieutenant Sahvok sieht so nicht schlecht aus aber die Harre wirken sehr künstlich.

David:
Gelungen, dein \"Neuer\" :P  :P

Allerdings sind die Augenbrauen IMO ein wenig zu \"eckig\".

Ansonsten aber eine gelungene Manip

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius

--- Zitat ---Die Warbird-Bilder sind klasse, vor allem der Warbird an sich sieht genial aus.
Lieutenant Sahvok sieht so nicht schlecht aus aber die Harre wirken sehr künstlich.
--- Ende Zitat ---

Danke dir. Das mit den Haaren wird wohl daran liegen, dass das die Haare von Spock sind und ein Bild aus den 1969ern ist. Wogegen das shia Bild aus den 2009ern ist. der Qualitätsunterschied ist schon erkennbar. Ich habe aber an der Matte von Spock versucht, etwas zu drehen, damits besser wird, hat aber nicht so geklappt.

@ David

--- Zitat ---Gelungen, dein \"Neuer\" Zunge raus Zunge raus

Allerdings sind die Augenbrauen IMO ein wenig zu \"eckig\".

Ansonsten aber eine gelungene Manip
--- Ende Zitat ---

Danke dir.
Die Augenbrauen sind ein Brush, den ich verwendet habe. Ich fand sie eigentlich perfekt. Und es kann ja sein, dass nicht jeder Vulkanier die selben Augenbrauen hat. Vielleicht zupft er sie sich ja so.  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab mal wieder ein bißchen rumexperimentiert und da ich heute keine Lust auf herkömmliche Balken hatte, habe ich mir gedacht, ich könne sie doch mal in die Szene einbauen und einen Blick auf eine romulanische Armada vom Hauptschirm aus erstellen.

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
J.J.

David:
Absolut gelungen.

Die Flotte aus Warbirds und den neuen \"Norexan\" Kreuzern sieht absolut beeindruckend aus.

Echt klasse geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln