Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
sven1310:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das nennt sich Geschwindigkeit. Ich hab aber auch eine Version ohne.
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Sehr schönes Bild.
Verkörpert richtig gut den 70ziger Jahre Flair der Serie. :)
Wobei mir der Eagle ohne Geschwindigkeitseffekt besser gefällt.
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich hab mal ein bißchen rumprobiert und habe versucht aus meiner Voyager Uniform eine FC Uniform zu machen. Ich brauche nämlich, bis ich eine normale FC Offiziersuniform habe, eine Ausweichmöglichkeit, für neue posen, um auch hier von Screenshots unabhängig zu sein. Es ist nur eine Übergangslösung. So bald wie möglich habe ich auch eine normale Offiziersuniform.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Kannst du mal das Original Bild posten?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
--- Zitat ---Sehr schönes Bild.
Verkörpert richtig gut den 70ziger Jahre Flair der Serie. smile
Wobei mir der Eagle ohne Geschwindigkeitseffekt besser gefällt.
--- Ende Zitat ---
Mille Grazie. Dann bin ich ja froh, dass ich zwei Versionen gemacht habe.
--- Zitat ---Kannst du mal das Original Bild posten?
--- Ende Zitat ---
Ei, sichää
@ Alex
--- Zitat ---Fürs Umfärben sieht das schon ganz gut aus. ich hatte mich auch mal in die Richtung bemüht, aber das ergebnis war, sagen wir mal nicht so toll.
--- Ende Zitat ---
Einfach weiterversuchen. Ich übe ja auch noch. War ja mein erster Versuch in dieser Richtung.
@ David
--- Zitat ---Sieht schon recht gut aus.
Die Streifen im grauen Bereich sind vielleicht etwas zu \"dominant\", aber ansonsten hast du das prima hinbekommen.
--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich zu. Ich finde die Streifen auch noch zu stark. Beim nächsten Mal nehme ich einen feineren Pinsel.
@ Visitor5
--- Zitat ---Guten Abend,
ich kann David nur zustimmen... Diese Streifen sehen so aus wie manch Hinterkopf eines Bolianers. Entschuldige bitte, aber diese Assoziation wurde irgendwie in mir geweckt...
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, es war ein erster Test von 10 Minuten Arbeitszeit. Ich wollte nur mal herausfinden, wie das überhaupt machbar wäre. Dafür bin ich eigentlich schon Recht zufrieden. Aber wenn ich daran weiterfeile, bekomme ich das sicher bald besser hin. Ist wirklich keine große Sache.
Gruß
J.J.
Maik:
Finde sieht richtig gut aus wenn man vorher und nachher vergleicht.
Würde die Pins etwas leicht auseinander setzen noch. Sonst kommt es sehr gut schon :))
Fleetadmiral J.J. Belar:
Meinst du jetzt die Pins vom Originalbild?
Maik:
Nein, von überarbeiten Bild.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete