Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (624/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo,

hab mal weiterexperimentiert. Der Charakter des Captain Fynn Ansome gab mir diese Möglichkeit. Also habe ich aus einem Bild von mir in Voyager Uniform eine FC Uniform gebastelt. Ganz perfekt ist es noch nicht. Stichwort: Streifen, aber es gefällt mir besser, als mein erster Versuch.

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
J.J.

Maik:
Hier würden die eine oder andre Panne zusammen getragen :D

Link

Schöner Cpatain mit schönen Frisur mal als Kommandant mit Haargel :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sind aber alles Produktionsfehler und haben nichts mit den normal üblichen Dienstanordnungen der Rangpins zu tun. Wenn man alles richtig macht, stehen sie eng beieinander. Ist aber auch egal. Das Thema ist sowieso nicht unbedingt interessant genug, um da jetzt ewig zu diskutieren. BTT.

Freut mich, dass dir mein neuer Captain zusagt. Danke.

Gruß
J.J.

Tolayon:
Man sieht dass bei dem Captain wieder die Uniform übermalt wurde, was an einigen Stellen noch ein bisschen unsauber wirkt, insgesamt aber schon ganz gut aussieht.
Die Rang-Pins haben zwar den richtigen Abstand zueinander (als Referenz sollte man stets die Abzeichen von Admirälen nehmen bei denen die Pins fest \"eingegossen\" sind), scheinen mir aber insgesamt zu klein zu sein im Vergleich zum riesig wirkenden Kragen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Toly

Naja Fotorealismus würde ich gerne hinbekommen, aber das wird wohl nix. Wie gesagt, ist mir wichtig, dass man in erster Linie erkennen kann, wer das ist und was für eine Uniform er an hat. Damit man sich ein \"grobes\" Bild machen kann, wie der gute ausschaut. Aber Recht hast du trotzdem. Das gemalte geht mir auch auf den Zeiger, aber ich bekomme es noch nicht anders hin. Was die Pins angeht, könntest du auch Recht haben. Aber vom Gefühl her, finde ich sie irgendwie noch zu groß.  ?(

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln