@ Knie
Ganz unrecht hast du nicht. Zum einen werde auch nicht jünger und zum anderen esse ich viel zu gerne Sachen, die den Cholesterinspiegel in die Höhe treibt. Und das in Kombination mit mangelnder Bewegung, weil zu faul, sorgt für das eine oder andere Pölsterchen. Aber ich bin gerade dabei ein wenig an meinem Leben und meiner Fitness rumzubasteln.
Aber alles in allem sehr schöne Bilder, erinnert mich an das Fotoshooting damals mit dir und Sven (sovrane).
Ach das waren noch Zeiten....Die Bilder habe ich immer noch hier... Die Zeit vergeht zu schnell.
Das kannst du aber laut sagen. Die Zeiten waren auch Klasse. Aber das wird wohl nichts mehr werden, dass man Sov und mich nochmal Seite an Seite in Uniform auf einem Bild sieht. Auch in UNITY ONE wird sein Charakter demnächst ein Ende finden. Aber inzwischen habe ich einige neue Uniformen. Musst nur mal in diesem Thread hier stöbern, da gibt es noch die eine oder andere Überraschung.
@ Max
Also bitte! Was fragst Du denn da?!
Er hat aber Recht.

Und so dünn ist mein Fell nicht, dass ich diese Kritik nicht aushalten würde.
(Und im Ernst: ) Ich glaube schon, dass das an der Uniform liegt; schon beim Original kann das kritisch sein, aber ich glaube die Kaufuniformen, die ich qualitativ schlechter einschätze als das Original, ist der Schnitt schnell man unvorteilhaft.
Zum Teil ja. Ich kaufe meine Uniformen immer in XL. Am besten kaschiert meine FC Admiralsuniform (Gottseidank). Aber in meiner ToS Uniform sehe ich echt wie Kirk aus (aber der Alte kurz vor seiner Rente.) Die TNG Uniform ist auch recht eng geschnitten. Nur die Voyager Uniform lässt meinem Bauch noch Platz.
@ Tolayon
Muss ja nicht gleich jeder ein Spargeltarzan sein - bei der Figur könnte unser Admiral aber bald den Spitznamen \"James T. Belar\" angedichtet bekommen und ich weiß nicht ob er das als Kompliment oder Beleidigung sehen würde
Eben, wenn ich mir da Admiral Ross\' Plautze anschaue, kann ich mich dahinter verstecken. Vielleicht würde mich dieser Spitzname dazu bewegen, etwas mehr für meine Fitness zu tun.

Aber es gibt schlimmeres, als wie mit James T. Kirk verglichen zu werden. Der rettet auch die Galaxis mit ein paar Pfunden zu viel und das macht ihn sympathisch.
Gruß
J.J.