Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Aus purer langeweile habe ich mich mal wieder in meine Voyager Uniform geschmissen und habe ein kleines Shooting veranstaltet. Wie immer dürft ihr diese Bilder gerne verwenden (ob mit oder ohne meinen Kopf, ist dabei egal.) und die Uniform auch ganz nach belieben verändern (zum Beispiel als FC Uniform).
Credits wie immer:
- Photo & Model: J.J. Belar
- http://www.SF3DFF.de.vu.
Bilder:
WARNUNG: Die Bilder sind recht hochauflösend. Hab vergessen, die Kamera neu einzustellen aber wenn man die Bilder runterskaliert wird die Qualität besser.
Gruß
J.J.
Maik:
Dann mal Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiter hin, vielleicht geht es ja auch langsam Berg auf :))
knie:
Nicht schlagen, aber hast du zugenommen Belar? oO
Ich habe Bilder da siehst du ein wenig dünner aus, oder täuscht das durch die Uniform?^^
Aber alles in allem sehr schöne Bilder, erinnert mich an das Fotoshooting damals mit dir und Sven (sovrane).
Ach das waren noch Zeiten....Die Bilder habe ich immer noch hier... Die Zeit vergeht zu schnell.
Max:
--- Zitat ---Original von knie
Nicht schlagen, aber hast du zugenommen Belar? oO
--- Ende Zitat ---
Also bitte! Was fragst Du denn da?! 8o ;) :D
Wenn, dann wäre das Absicht, so für neue Rollen wie Schauspieler zu- und abnehmen. Und so kann man halt andere Figuren aus den Fotos machen :D
(Und im Ernst: ) Ich glaube schon, dass das an der Uniform liegt; schon beim Original kann das kritisch sein, aber ich glaube die Kaufuniformen, die ich qualitativ schlechter einschätze als das Original, ist der Schnitt schnell man unvorteilhaft.
Alexander_Maclean:
@max
Aber JJ hat ja selber zugegeben, dass er etwas zugelegt hat, weil man bereits bei der TNG UNiform seine Plautze sieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete