Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (629/1477) > >>

Tolayon:
Muss ja nicht gleich jeder ein Spargeltarzan sein - bei der Figur könnte unser Admiral aber bald den Spitznamen \"James T. Belar\" angedichtet bekommen und ich weiß nicht ob er das als Kompliment oder Beleidigung sehen würde ;)

Das Gesicht passt auf jeden Fall ganz gut zur Uniform.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Knie

Ganz unrecht hast du nicht. Zum einen werde auch nicht jünger und zum anderen esse ich viel zu gerne Sachen, die den Cholesterinspiegel in die Höhe treibt. Und das in Kombination mit mangelnder Bewegung, weil zu faul, sorgt für das eine oder andere Pölsterchen. Aber ich bin gerade dabei ein wenig an meinem Leben und meiner Fitness rumzubasteln.


--- Zitat ---Aber alles in allem sehr schöne Bilder, erinnert mich an das Fotoshooting damals mit dir und Sven (sovrane).

Ach das waren noch Zeiten....Die Bilder habe ich immer noch hier... Die Zeit vergeht zu schnell.
--- Ende Zitat ---


Das kannst du aber laut sagen. Die Zeiten waren auch Klasse. Aber das wird wohl nichts mehr werden, dass man Sov und mich nochmal Seite an Seite in Uniform auf einem Bild sieht. Auch in UNITY ONE wird sein Charakter demnächst ein Ende finden. Aber inzwischen habe ich einige neue Uniformen. Musst nur mal in diesem Thread hier stöbern, da gibt es noch die eine oder andere Überraschung.

@ Max

--- Zitat ---Also bitte! Was fragst Du denn da?!
--- Ende Zitat ---


Er hat aber Recht.  ;) Und so dünn ist mein Fell nicht, dass ich diese Kritik nicht aushalten würde.


--- Zitat ---(Und im Ernst: ) Ich glaube schon, dass das an der Uniform liegt; schon beim Original kann das kritisch sein, aber ich glaube die Kaufuniformen, die ich qualitativ schlechter einschätze als das Original, ist der Schnitt schnell man unvorteilhaft.
--- Ende Zitat ---


Zum Teil ja. Ich kaufe meine Uniformen immer in XL. Am besten kaschiert meine FC Admiralsuniform (Gottseidank). Aber in meiner ToS Uniform sehe ich echt wie Kirk aus (aber der Alte kurz vor seiner Rente.) Die TNG Uniform ist auch recht eng geschnitten. Nur die Voyager Uniform lässt meinem Bauch noch Platz.

@ Tolayon

--- Zitat ---Muss ja nicht gleich jeder ein Spargeltarzan sein - bei der Figur könnte unser Admiral aber bald den Spitznamen \"James T. Belar\" angedichtet bekommen und ich weiß nicht ob er das als Kompliment oder Beleidigung sehen würde
--- Ende Zitat ---


Eben, wenn ich mir da Admiral Ross\' Plautze anschaue, kann ich mich dahinter verstecken. Vielleicht würde mich dieser Spitzname dazu bewegen, etwas mehr für meine Fitness zu tun.  ;) Aber es gibt schlimmeres, als wie mit James T. Kirk verglichen zu werden. Der rettet auch die Galaxis mit ein paar Pfunden zu viel und das macht ihn sympathisch.

Gruß
J.J.

knie:
Dann ist das ja beruhigend, dass du mir das nicht so übel nimmst. ABer ich bin auch schon am überlegen mir eine Uniform zuzulegen, ich finde die Voy-Uniformen immer so hübsch... *haben will*
Nur schauen wo ich die am besten bestelle usw. ^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
Klar, nehm ich dir das nicht übel. Es ist doch die Wahrheit. Wie gesagt, ich kann mit Kritik umgehen. Es behaupten zwar einige ehemalige Arbeitgeber etwas anderes, aber die haben sich nie die Mühe gemacht, mich kennenzulernen. Was die Uniform angeht kann ich dir meinen Lieferanten empfehlen:

http://cgi.ebay.de/STAR-TREK-Uniform-deluxe-Voyager-rot-XXL-ovp-/370389891411?cmd=ViewItem&pt=Science_Fiction&hash=item563cf53953

http://myworld.ebay.de/erneman1/

http://cgi.ebay.de/STAR-TREK-DS9-Voyager-Communicator-Pin-Set-new-/370186340557?cmd=ViewItem&pt=Science_Fiction&hash=item5630d348cd

Für den Unterpulli empfehle ich einen ganz normalen grauen Rollkragenpulli. Den den die da haben, würde ich nehmen und ist auch zu teuer.

Gruß
J.J.

knie:
Okay, bei den Preisen muss ich mich erstmal dran gewöhnen, aber eine besitzen will ich schon mal...aber keine mit rot, denke mal gold wäre passender für mich ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln