@ Maik
Also bei der Uniform haste dir da wirklich was richtig schönes Ausgedacht, Respekt. Gefällt mir echt voll gut die Aufteilung, Farben Anordnung ect.
Freut mich zu hören. Danke.
@ Selius
Wie ich schon in meinen kleinen Forum erwähnte gefällt mir so der Admiral ganz gut, nur die Stirnwulst sieht für mich etwas künstlich aus. Das liegt vielleicht daran das sie zusehr glänzt und des wegen in meinen Auge so aussieht als wenn sie ein Stück Plastik wäre. Hast du mal versucht etwas Gesichtshautfarbe mit den Klonwerkzeug aufzubringen?
Ich denke das müsste doch mit PS zumachen sein oder?
Danke dir. Aber eins sei mal ganz klar gesagt. Stirnwülste werden nie realistisch aussehen. Zumindest nicht, wenn man sie nachträglich per Programm auf ein Bild pappt. Ich bin immer bestrebt, es so gut wie möglich zu machen. Doch manchmal stösst man eben an seine eigene Grenzen und/oder an die des Programms. Wie schon einmal erwähnt, dienen die Bilder mehr oder weniger nur der groben Darstellung, damit man sich ein Bild vom Charakter machen kann. Ich habe es schonmal versucht, die Gesichtshautfarbe aufzutragen, leider ohne Erfolg. Das sah dann noch doofer aus. Ich mache es im Moment so, dass ich die Farbe des Gesichtes per Pipette kopiere und dann das Teil zeichne, per PS ausforme und dann mit Farb- und Tonkorrektor rumspiele, die Ebeneneinstellung verwende, es weichzeichne und dann von der Körnung ans Bild anpasse. Ich bin sicher kein Profi, aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, von Fanmanips für Aliens habe ich nur selten was gutes gesehen und denke, auch wenns ein bißchen arrogant klingen mag, was keinesfalls meine Absicht ist, dass ich ganz gut dabei bin.
@ Visitor5
Der Bart ist der Bart von hescendreon und der ist perfekt getrimmt.
@ SSJKamui
Also, mir gefällt das Ganze auch ganz gut. Die Idee eine ganz neue Uniform zu entwickeln gefällt mir auch sehr. (Man merkt zwar teilweise irgendwie, dass die Uniform auf einer Sternenflottenuniform basiert, aber das ist wirklich kein sonderlich großer Nachteil.)
Auch dir meinen Dank. Ich bin leider nur auf meine eigenen Ressourcen angewiesen und eben auf das was ich im Internet finde und da das ziemlich dürftig ist, kann ich nur aus meinem Fundus schöpfen. Aber das ist erst der Anfang. Ich plane mir einen kleinen Kostümfundus in meiner Mansarde einzurichten und mein Fotoequipment aufzurüsten.
@ Alex
Danke dir. Hübsch fand ich die Uniformen eigentlich schon. Wenn ich eine gescheite Aufnahme gefunden hätte, hätte ich dieser den Vorzug gegeben. Aber so war ich eben gezwungen zu improvisieren. Mal sehen, vielleicht mache ich mal noch eine Offiziersuniform. Diese war ja für einen Flaggoffizier.
@ Visitor5
Kann man machen. Auch in UO weiß man noch Recht wenig von den Talarianern. Nur eben, dass sie streng patriarchisch regiert und kommandiert werden, einen üblen Klagegesang haben, Handschuhe tragen weil sie xenophob sind und sich von den Gorn und den Tholianern haben einreden lassen, die Föderation und ihre Alliierten würden als nächstes die kleinen Reiche überfallen wollen. Sie sind also auch, so wie die Kel\'Daxar Opfer einer Täuschung und werden sicher auch noch schlauer.

Sie werden nicht die \"Bösen\" bleiben.
So einen Thread kann man gerne eröffnen. Bald werden nämlich auch Schiffe gebraucht.
Gruß
J.J.