Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Ich habe die Bilder ziemlich lange verglichen und fand, dass meine Version ziemlich gut zu den hellen Stellen der Haut passt und deine zu dunkel erscheint. Dein rot passt zu den dunklen Stellen der Haut. aber da die ganze Stirn helle Stellen hatte, hat das aus meiner Sicht nicht unbedingt gepasst. Du hättest das Bild gerne im Thread lassen können. Dann wüssten andere User, die das später lesen, worum es ging.
@ Tolayon
Das ist wahr. Aber noch weiß ich nicht, wie man in PS eine Hauttextur aufträgt. Das werde ich mal als nächstes angehen. Aber soweit ich weiß, sehen die talarianischen Wülste auch eher glatt aus. Und ich hatte immer das Bild von Endar offen, als ich an der Wulst gearbeitet habe. Hier mal das Referenzbild, das von mir verwendet wurde:
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
J.J.
Selius:
Nun gut, sollen sich die User ihre eigene Meinung bilden, ich finde trotzdem das die von mir bearbeitete Wulst besser aussieht.
Ich möchte darauf hinweisen das dies kein Wettstreit ist, sondern ich wollte eigentlich nur andeuten das man die Stirnwulst besser hinbekommen kann. Es liegt mir auch fern das Bild von Belar zu verunstalten. Das wollte ich nur mal so erwähnen.
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Ende Zitat ---
[/URL]
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich empfinde es nicht als Wettstreit, sondern als interessante Diskussion, um mir zu helfen, mich zu verbessern. Wir sind nur schlicht unterschiedlicher Meinung. Was die Hauttextur angeht, gebe ich dir ja Recht. Das schaut in der Tat besser aus. Nur ist mir deine Wulst eben an dieser Stelle zu dunkel, im Vergleich zur Haut außen herum.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi,
ohne diesmal ein Ziel zu haben und ohne dass es was mit meinen Projekten zu tun hätte, habe ich einfach mal drauflos geshoppelt. Dies ist mein erster ernsthafter Versuch, Romulaner zu basteln. Mit der Wulst bin ich noch nicht zufrieden. Aber ansonsten gefallen mir die beiden schon sehr. Möglicherweise haben die beiden romulanischen Zwillinge doch irgendwann mal einen Auftritt irgendwo.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
ich denke ich weiß warum, dir die wulst nicht gefällt, dir fehlt die zweite Kante.
Hier mal zum vegleich Commander Donatra
Ansonsten sieht es schon ganz gut.
Summer hätte ich übrigens nicht erkannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete