Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (649/1477) > >>

deciever:
Man sieht das die Dame gespiegelt ist. Ich würde versuchen zwei verschiedene Bilder von ihr zu nehmen und aufzuarbeiten. Bzw, jetzt nur noch eines dazu.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Du meinst die Innenseite oder? Ich habs zwar versucht, aber irgendwie ist es mir nicht gelungen. Ich probiere es weiter. Du hättest Summer nicht erkannt?  8o Jetzt bin ich platt.

@ Deci

Jap, das sieht man.  :(
Das war mir jetzt auf die Schnelle etwas zu viel Arbeit. Aber du hast Recht. Mit einem anderen Bild wäre es besser gekommen. Ich werde weiter an den Zwillingen arbeiten, denn die beiden gefallen mir und ich habe mehr und mehr Ideen, wie und wo ich sie einbauen kann.

EDIT:

Ich habe Decis Vorschlag mal versucht umzusetzen.
Varenns Wulst habe ich nochmal überarbeitet, Sharoon habe ich komplett neu gemacht. Ich finde, es war eine gute Idee von Deci.

Je mehr ich mich mit den beiden beschäftige, desto mehr bekomme ich Lust, sie einzusetzen. :D
Für die beiden wird es auf UO sicher auch noch ein Plätzchen geben. Eines Tages wird sicher auch die Flotte, die Unity One zugeteilt ist, zurückkehren und Varenn und Sharoon könnten die Kommandantinnen von zwei Valdore Warbirds sein.

Und nur zur Info: Varenn ist die vordere mit den braunen Augen und Sharoon, die hintere mit den grünen Augen.

Gruß
J.J.

Visitor5:
Guten Morgen,

ja, Zwillingsromulanerinnen haben schon etwas für sich! Es wäre wirklich interessant etwas über sie zu lesen, denn der Werte-Canon der Romulaner ist schon bemerkenswert: \"Romulaner irren sich nicht - sie können nur nicht immer alle gleichzeitig recht haben.\" - und das bei Zwillingen!? Das verspricht eine interessante Geschichte zu werden. :D

Hm, wenn du an diesen Wülsten arbeitest:
Das sind doch in Wirklichkeit zwei: Der erste sitzt direkt über der Schläfe, erst der zweite ist dieses \"V\". Ich denke hier kann man es erkennen:

Das \"V\", das auf dem Nasenrücken endet; Doch auch seine Augenhöhle unter den Augenbrauen besteht aus einem Knochenkamm.

Mfg

Visitor5

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Visitor 5

--- Zitat ---    
Guten Morgen,

ja, Zwillingsromulanerinnen haben schon etwas für sich! Es wäre wirklich interessant etwas über sie zu lesen, denn der Werte-Canon der Romulaner ist schon bemerkenswert: \"Romulaner irren sich nicht - sie können nur nicht immer alle gleichzeitig recht haben.\" - und das bei Zwillingen!? Das verspricht eine interessante Geschichte zu werden. großes Grinsen
--- Ende Zitat ---

Das wäre in der Tat eine interessante Möglichkeit unter vielen. Ich werde das auf jeden Fall weiterhin verfolgen. Die beiden könnten sicher interessanten Stoff liefern.

--- Zitat ---Hm, wenn du an diesen Wülsten arbeitest:
Das sind doch in Wirklichkeit zwei: Der erste sitzt direkt über der Schläfe, erst der zweite ist dieses \"V\". Ich denke hier kann man es erkennen:
--- Ende Zitat ---

Nur bei Prokonsul Neral. Wenn du dir Donatra anschaust, hat sie filigranere Wülste. Ich denke, die sind von Romulaner zu Romulaner verschieden stark ausgeprägt. So zum Beispiel auch bei Senator Vreenak.

http://ds9.trekcore.com/gallery/albums/6x19/inthepalemoonlight176.jpg

Ich denke auch, es gibt da Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

Gruß
J.J.

Visitor5:
Guten Morgen,

hmhmhm, Cretak hat sie auch...

Mfg

Visitor5

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln