Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Visitor5:
Guten Abend,
psst, Tolayon, zur Diskussionsrunde hier entlang, bitte: >>Alexander_Macleans Thread
Fleetadmiral J.J. Belar:
Lange her, dass sich hier was getan hat. Und da ich mich momentan stark mit der Melbourne Crew auseinandersetze, habe ich mal für 2011 ein Teaserwallpaper für die kommende Folge gemacht.
Ein neues Charakterbild ist auch entstanden, für das die DA am Wochenende folgt. Ich kann euch sagen, Brüste in dieser Uniform zu erzeugen, ist die Hölle. Besser bekomme ich es momentan nicht hin.
Crane ist BTW deswegen nicht auf dem Wallpaper, da er von der Quali nicht zu den anderen gepasst hat. Ich werde ihn wohl nochmal überarbeiten.
Gruß
J.J.
Lairis77:
Hm, die Brüste sehen wirklich komisch aus :duck:.
Aber der Planet ist gut geworden!
Alexander_Maclean:
Ich muss da lairis zustimmen.
Die \"Dinger\" sehen plattgedrückt aus. :duck:
sven1310:
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, der Charakter ist dir leider nicht so dolle gelungen.
Man merkt leider immer noch das du ziemliche Probleme mit dem Hals und dem Freistellen der Haare hast.
Du machst da immer dieselben Fehler.
Wobei ich nicht genau weiß warum?
Ich würde einfach nur gerne mal Schritt für Schritt sehen wie du einen Kopf auf einen Körper setzt und eine kleine Fehleranalyse machen.
Ich bin mir sicher das sich das Problem leicht lösen läßt.
Aber Lairis77 hat recht der Planet ist dafür wirklich hübsch geworden. :)
Mal was anderes, ich bin da gerade im SciFi Forum über was gestolpert und mußte sofort an dich denken.
Da hat MFB seine Story als Buch ausdrucken lassen, und verdammt das sieht richtig Genial aus.
http://www.scifi-forum.de/off-topic/b-cher-fortsetzungsgeschichten/fanfiction-fortsetzungsgeschichten/59028-romulan-war-trilogie-2.html#post2385866
Mal ehrlich wie Cool ist das?
Den Link hatte er vorher mitgepostet, man muss unter -Book on demand- gucken.
http://www.oeh-servicecenter.at/?s=digitaldruck#buch
Man muss wohl mindestens 12 Bücher drucken lassen, aber ich Wette die bekommst du hier zum Selbstkostenpreis losgeschlagen falls du eins deiner Werke irgendwann mal drucken lassen würdest. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete