Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (653/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

Ich muss an die Gute sowieso nochmal ran. Vielleicht kann ich noch was verbessern. Mit den Brüsten bin ich auch noch nicht zufrieden und ich habe gemerkt, dass der Rang am Ärmel nicht stimmt. Sie ist nämlich Lieutenant J.G. und nicht Lieutenant Commander.

@ Alex

Also Platt finde ich sie jetzt überhaupt nicht. Ich finde, sie sind zu weit oben.

@ Sven1310

--- Zitat ---Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, der Charakter ist dir leider nicht so dolle gelungen.
Man merkt leider immer noch das du ziemliche Probleme mit dem Hals und dem Freistellen der Haare hast.
Du machst da immer dieselben Fehler.
Wobei ich nicht genau weiß warum?
Ich würde einfach nur gerne mal Schritt für Schritt sehen wie du einen Kopf auf einen Körper setzt und eine kleine Fehleranalyse machen.
Ich bin mir sicher das sich das Problem leicht lösen läßt.
--- Ende Zitat ---

Das Problem bei diesem Fall war eins, das mir öfter unterkommt. Das Bild des Kopfes war recht klein und die Bildquali dementsprechend schlecht. Die Haare wirkten schon die hanze Zeit so verwaschen. Aber du hast auch Recht damit, dass es mir nach wie vor schwer fällt, gewisse Teile freizustellen. Manchmal sehe ich es auch nicht, da ich dann einer gewissen Betriebsblindheit leide. Wenn es nicht so ein riesen Aufwand wäre, für jeden Arbeitsschritt einen Screenie zu erstellen, würde ich es tun. Mal sehen, wenn ich mal wieder mehr Zeit und vorallem Muse habe, dann werde ich dir das mal machen. Wenn ich mich verbessern kann, dann bin ich immer für Rat empfänglich. Ich komme sicher drauf zurück, kann aber dauern.

--- Zitat ---Aber Lairis77 hat recht der Planet ist dafür wirklich hübsch geworden.
--- Ende Zitat ---

Werde ihn heute Abend zur Verfügung stellen. Es freut mich, dass euch mein Planet gefällt. Eigentlich wollte ich die Andorianerin des Schiffes machen und das hätte Andoria werden sollen. Aber da ich Michelles Gesicht nicht zukleistern wollte, habe ich kurzerhand die Ärztin aus ihr gemacht.

--- Zitat ---Mal was anderes, ich bin da gerade im SciFi Forum über was gestolpert und mußte sofort an dich denken.
Da hat MFB seine Story als Buch ausdrucken lassen, und verdammt das sieht richtig Genial aus.
http://www.scifi-forum.de/off-topic/b-ch...tml#post2385866

Mal ehrlich wie Cool ist das?
Den Link hatte er vorher mitgepostet, man muss unter -Book on demand- gucken.
http://www.oeh-servicecenter.at/?s=digitaldruck#buch
Man muss wohl mindestens 12 Bücher drucken lassen, aber ich Wette die bekommst du hier zum Selbstkostenpreis losgeschlagen falls du eins deiner Werke irgendwann mal drucken lassen würdest.
--- Ende Zitat ---

Wenn Unity One abgeschlossen ist, dann werde ich das ernsthaft in Erwägung ziehen. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir meine Geschichten auf diese Weise verewigen zu lassen und dann fäll auch sicher was für meine treuen Leser ab. Ich finde es aber schon genial, dass man sowas auch Privat machen kann.

Gruß
J.J.

sven1310:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Alex

Also Platt finde ich sie jetzt überhaupt nicht. Ich finde, sie sind zu weit oben.

--- Ende Zitat ---

Sorry ich finde die Oberweite einfach Künstlich.
Der Verflüssigenfilter kann zwar nette Sachen machen aber übermäßiger Einsatz fällt leicht auf.

@ Sven1310

Das Problem bei diesem Fall war eins, das mir öfter unterkommt. Das Bild des Kopfes war recht klein und die Bildquali dementsprechend schlecht. Die Haare wirkten schon die hanze Zeit so verwaschen. Aber du hast auch Recht damit, dass es mir nach wie vor schwer fällt, gewisse Teile freizustellen. Manchmal sehe ich es auch nicht, da ich dann einer gewissen Betriebsblindheit leide. Wenn es nicht so ein riesen Aufwand wäre, für jeden Arbeitsschritt einen Screenie zu erstellen, würde ich es tun. Mal sehen, wenn ich mal wieder mehr Zeit und vorallem Muse habe, dann werde ich dir das mal machen. Wenn ich mich verbessern kann, dann bin ich immer für Rat empfänglich. Ich komme sicher drauf zurück, kann aber dauern.

--- Ende Zitat ---

Das Problem ist das du dieselben Fehler auch bei anderen Bildern gemacht hast wo die Auflösung Offensichtlich kein Problem war.
Und nur am Rande, wenn die Bildquali oder der Winkel des Kopfes einfach nicht stimmen dann verwende sie nicht.
Kannst du mal die „Grundbilder die du verwendest hast posten?
Wie gesagt ich verstehe nicht ganz wie du das so hinbekommst?
Das sieht manchmal so aus als würdest du mit einem Schwarzen Pinsel drüber gehen um den schlechten Übergang zu vertuschen.

Wenn Unity One abgeschlossen ist, dann werde ich das ernsthaft in Erwägung ziehen. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir meine Geschichten auf diese Weise verewigen zu lassen und dann fäll auch sicher was für meine treuen Leser ab. Ich finde es aber schon genial, dass man sowas auch Privat machen kann.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Also ich würde dir ein Buch zum Selbstkostenpreis abkaufen, und ich bin mir sicher da bin ich nicht der Einzige.  ;)
Ich kann mir schon Vorstellen das es Extrem Cool ist sein selbst geschriebenes Buch im Regal stehen zu haben deswegen kam ich auch auf die Idee das hier zu posten.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von sven1310

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Also ich würde dir ein Buch zum Selbstkostenpreis abkaufen, und ich bin mir sicher da bin ich nicht der Einzige.  ;)
Ich kann mir schon Vorstellen das es Extrem Cool ist sein selbst geschriebenes Buch im Regal stehen zu haben deswegen kam ich auch auf die Idee das hier zu posten.
--- Ende Zitat ---

Ich würde es auch machen.

JJ, wenn du quasi je eine Staffel als \"Box\" machen würdest mit Artwork und allen drum und dran würde das sicherlich funktionieren.

wenn die SEE von entscheidungen fertig ist werde ich mich mal schlau machen, was es kosten würde, wenn ich das ganze ausdrücke und dann als Ringbuch abhefte. In meiner Unistadt gibt dafür einen laden.

Mr Ronsfield:
Also ich würde auch ein Unity One Buch nehmen! :D  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Sorry ich finde die Oberweite einfach Künstlich.
Der Verflüssigenfilter kann zwar nette Sachen machen aber übermäßiger Einsatz fällt leicht auf.
--- Ende Zitat ---

Das sind sie ja auch.  ;)
Ursürünglich steckte in dieser Uniform ja ein Mann und zwar ich.  :D
Was das Verflüssigen Tool angeht, hast du allerdings absolut Recht, so ganz komme ich zum einen noch nicht damit klar und zum anderen sieht man es echt sehr schnell. Aber bis jetzt kenne ich keine andere Möglichkeit, um Brüste zu basteln.

--- Zitat ---Das Problem ist das du dieselben Fehler auch bei anderen Bildern gemacht hast wo die Auflösung Offensichtlich kein Problem war.
Und nur am Rande, wenn die Bildquali oder der Winkel des Kopfes einfach nicht stimmen dann verwende sie nicht.
Kannst du mal die „Grundbilder die du verwendest hast posten?
Wie gesagt ich verstehe nicht ganz wie du das so hinbekommst?
Das sieht manchmal so aus als würdest du mit einem Schwarzen Pinsel drüber gehen um den schlechten Übergang zu vertuschen.
--- Ende Zitat ---

Das muss wohl meine Achillesferse sein.  :(
Ich versuche zwar immer, so sauber wie möglich das ganze freizustellen. Hin und wieder gelingt das sogar, aber noch bin ich da nicht so sicher, wie ich es gerne wäre. Muss eben weiterüben.

Hier sind die gewünschten Grundbilder:

Also übermalen tue ich nie etwas. Es mag so aussehen, ist aber nicht der Fall.  ;(

--- Zitat ---Also ich würde dir ein Buch zum Selbstkostenpreis abkaufen, und ich bin mir sicher da bin ich nicht der Einzige. Augenzwinkern
--- Ende Zitat ---

Gut, dann machen wir es so. Wenn eine Serie fertig ist, werde ich sie in Auftrag geben und dann in einer geringen Auflage auch für euch zur Verfügung stellen. Aber dazu muss die Serie abgeschlossen sein und vorallem nochmal überarbeitet werden. Die erste wird wohl TDWC werden, da da nur 6 Folgen geplant sind.

@ Alex

--- Zitat ---Ich würde es auch machen.

JJ, wenn du quasi je eine Staffel als \"Box\" machen würdest mit Artwork und allen drum und dran würde das sicherlich funktionieren.

wenn die SEE von entscheidungen fertig ist werde ich mich mal schlau machen, was es kosten würde, wenn ich das ganze ausdrücke und dann als Ringbuch abhefte. In meiner Unistadt gibt dafür einen laden.
--- Ende Zitat ---

Also ich dachte speziell bei UO an ein Gesamtwerk, aber auch Staffelweise wäre eine Möglichkeit. Mal sehen. Das wäre ja was, wenn wir die Werke der anderen als Bücher in den Regalen stehen hätten. Das hat nicht jeder.  :D

@ Ronny

Du stehst auf der Bestellliste.  :D

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln