Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (655/1477) > >>

sven1310:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Zitat ---Original von sven1310

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@ronny
Der spruch ist aber fies. ;)

Außerdem würde ich indem falle Orangen empfehelen. sieht realistischer aus.

oder wenn es doch größer sein sollen, gehn auch Mangos.  :D  :D  :D  :D  :D
--- Ende Zitat ---

Bin ich der Einzige hier der Wild Wild West mit Will Smith gesehen hat? :D
--- Ende Zitat ---

Stimmt da war doch was.

Aber ich glaube nicht dass JJ so viel hirse kaufen kann. ganz zu schweigen von den behältnissen.  :D  :D
--- Ende Zitat ---

Hirse ist doch nicht Gefühlsecht, da müßte er schon Wasser nehmen. ;) :D
Einigen wir uns drauf, Belar hat nicht die passende Bikini Figur um eine Frau zu Mimen und ich glaube das ist auch Gut so. :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Das die Oberweite Künstlich ist hab ich mir schon selber gedacht. Augenzwinkern
Aber darum geht es ja gerade sie sieht zu Künstlich aus.
Ich muss aber zugeben ich finde Ronnys Idee Geil. großes Grinsen
Aber du darfst nicht während des Fotoshotings an die Tür gehen. großes Grinsen
Oder du fragst eine Freundin, aber vermeide den Vermerk „Ich will dich nur wegen deiner Brüste Foto.......!“, ich glaube dann hast du schneller eine sitzen als du gucken kannst. großes Grinsen

--- Ende Zitat ---

Da hast du Recht, sie sieht noch zu küsntlich aus. Aber ich werde das sicher noch weiter verfolgen und eines Tages gelingt mir vielleicht eine realistische Darstellung künstlicher Brüste. Ich würde nichtmal an die Tür gehen, wenn ich die Uniform anhabe.  ;)
Ich habe bereits Freundinnen von mir gefragt (auch mit dem Hinweis wegen den Brüsten, da ist im übrigen gar nix passiert)  und sie würden es auch machen. Das Problem ist nur, dass ich lauter zierliche Mädels kenne, die entweder zu klein sind und in meinen Uniformen untergehen würden oder sie eben passend zur Zierlichkeit keine ausladende Oberweite haben, sondern nur eine gute Hand voll. Das würde nach nichts aussehen. Aber versuchen werde ich es mal.

--- Zitat ---Also ich wollte dich damit nicht beleidigen, der Kragen sah einfach so aus als wenn da ein Schwarzer Pinsel drüber gegangen währe.
--- Ende Zitat ---

Hast du auch nicht.

--- Zitat ---Aber ein paar Dinge Verstehe ich noch nicht ganz.
Du hast eine Vorlage die du nicht beeinflussen kannst, sprich das Bild ist da.
Und dann machst du ein eigenes Bild mit dir......aber warum passt du deine Körperstellung nicht so an das es mit dem der Dame übereinstimmt?
--- Ende Zitat ---

Das könnte ich natürlich auch tun. Aber ich habe einen Fundus an Köpfen und meine Bilder und da suche ich mir dann meistens spontan zusammen, was ich passend finde. Aber diese Variante von dir, wäre sicher eine gute Ergänzung.

--- Zitat ---Wie versuchst du es „freizustellen“.
Du brauchst kein Bild Tutorial schreiben, ein paar Erklärungen deiner Vorgehensweise könnten schon helfen das ich einen besseren Eindruck gewinne.
--- Ende Zitat ---

Ich stelle so frei, wie ich es von dir gelernt habe.

1. Ebenmaske
2. Mit der schwarzen Pinselseite und einem weichen Rand alles außenrum entfernen, bis ich nur noch das habe, was ich brauche.

--- Zitat ---Ansonsten ist mir da eben noch eine Idee gekommen.
Machen wir mal eine kleine Übung?
Lassen wir Menschen erstmal außen vor und machen es etwas einfacher.
Retuschiere doch z.B. bei diesem Gebäude etwas Rum, ich hatte es auch für Übungen missbraucht.

--- Ende Zitat ---

Na da mache ich doch gerne mit. Mein Ergebnis kommt bald.

--- Zitat ---Ich habe noch weitere Ideen für Übungen, aber wie heißt es so schön Schritt für Schritt und natürlich nur wenn du Lust drauf hast?
--- Ende Zitat ---

Klar warum nicht? Nur heute wird es wohl nichts mehr, weil ich noch einiges zu schreiben habe und mich heute darauf konzentriere. Aber morgen Abend werde ich das Gebäude mal verändern. Mit dem Kopierstempel bin ich inzwischen ganz gut.

--- Zitat ---Bin ich der Einzige hier der Wild Wild West mit Will Smith gesehen hat?
--- Ende Zitat ---

Nope, den kenne ich auch.  :D

--- Zitat ---Hirse ist doch nicht Gefühlsecht, da müßte er schon Wasser nehmen. Augenzwinkern großes Grinsen
Einigen wir uns drauf, Belar hat nicht die passende Bikini Figur um eine Frau zu Mimen und ich glaube das ist auch Gut so.
--- Ende Zitat ---

Und das ist sogar sehr gut so.  :D

@ All

Passend zu meinem Hintergrund habe ich gestern auch noch die U.S.S. Melbourne reingesetzt. Ich muss mal dran denken, Ani nach mehr Render zu fragen. Ich habe von ihr nämlich nur diesen einen.

Gruß
J.J.

sven1310:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

@ Sven1310

--- Zitat ---Das die Oberweite Künstlich ist hab ich mir schon selber gedacht. Augenzwinkern
Aber darum geht es ja gerade sie sieht zu Künstlich aus.
Ich muss aber zugeben ich finde Ronnys Idee Geil. großes Grinsen
Aber du darfst nicht während des Fotoshotings an die Tür gehen. großes Grinsen
Oder du fragst eine Freundin, aber vermeide den Vermerk „Ich will dich nur wegen deiner Brüste Foto.......!“, ich glaube dann hast du schneller eine sitzen als du gucken kannst. großes Grinsen

--- Ende Zitat ---

Da hast du Recht, sie sieht noch zu küsntlich aus. Aber ich werde das sicher noch weiter verfolgen und eines Tages gelingt mir vielleicht eine realistische Darstellung künstlicher Brüste. Ich würde nichtmal an die Tür gehen, wenn ich die Uniform anhabe.  ;)
Ich habe bereits Freundinnen von mir gefragt (auch mit dem Hinweis wegen den Brüsten, da ist im übrigen gar nix passiert)  und sie würden es auch machen. Das Problem ist nur, dass ich lauter zierliche Mädels kenne, die entweder zu klein sind und in meinen Uniformen untergehen würden oder sie eben passend zur Zierlichkeit keine ausladende Oberweite haben, sondern nur eine gute Hand voll. Das würde nach nichts aussehen. Aber versuchen werde ich es mal.

--- Ende Zitat ---

Tja das ist Pech.
Da gehen dir langsam die Möglichkeiten aus.

--- Zitat ---Wie versuchst du es „freizustellen“.
Du brauchst kein Bild Tutorial schreiben, ein paar Erklärungen deiner Vorgehensweise könnten schon helfen das ich einen besseren Eindruck gewinne.
--- Ende Zitat ---

Ich stelle so frei, wie ich es von dir gelernt habe.

1. Ebenmaske
2. Mit der schwarzen Pinselseite und einem weichen Rand alles außenrum entfernen, bis ich nur noch das habe, was ich brauche.

--- Ende Zitat ---

Weicher Rand Außenrum?
Du musst die Pinselspitze dem anpassen was du bearbeitest, sowohl von der Härte wie auch von der Deckkraft her.
Bei den Haaren gibt es auch noch ein, zwei Tricks die man anwenden kann um die Haarspitzen mehr hervorzuheben.
Da schicke ich dir am besten eine PSD Datei die ich bearbeitet habe damit du es direkt siehst.

--- Zitat ---Ansonsten ist mir da eben noch eine Idee gekommen.
Machen wir mal eine kleine Übung?
Lassen wir Menschen erstmal außen vor und machen es etwas einfacher.
Retuschiere doch z.B. bei diesem Gebäude etwas Rum, ich hatte es auch für Übungen missbraucht.

--- Ende Zitat ---

Na da mache ich doch gerne mit. Mein Ergebnis kommt bald.

--- Ende Zitat ---

Ich bin gespannt. :)

--- Zitat ---Ich habe noch weitere Ideen für Übungen, aber wie heißt es so schön Schritt für Schritt und natürlich nur wenn du Lust drauf hast?
--- Ende Zitat ---

Klar warum nicht? Nur heute wird es wohl nichts mehr, weil ich noch einiges zu schreiben habe und mich heute darauf konzentriere. Aber morgen Abend werde ich das Gebäude mal verändern. Mit dem Kopierstempel bin ich inzwischen ganz gut.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt nicht nur den Kopierstempel einsetzen. ;)
--- Ende Zitat ---

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Tja das ist Pech.
Da gehen dir langsam die Möglichkeiten aus.

--- Ende Zitat ---

Bleiben also nur noch künstliche Brüste oder ich beschaffe mir ein Modell, das bereit ist, sich in die Uniformen zu werfen. Mal in der Modelkartei.de nachschauen.  :D

--- Zitat ---Weicher Rand Außenrum?
Du musst die Pinselspitze dem anpassen was du bearbeitest, sowohl von der Härte wie auch von der Deckkraft her.
Bei den Haaren gibt es auch noch ein, zwei Tricks die man anwenden kann um die Haarspitzen mehr hervorzuheben.
Da schicke ich dir am besten eine PSD Datei die ich bearbeitet habe damit du es direkt siehst.
--- Ende Zitat ---

Jupp, hab ich bis jetzt immer so gemacht.
Soll ich also eine härtere Pinselspitze für die Ränder verwenden? Die PSD Datei würde mich sehr interessieren.

--- Zitat ---Ich bin gespannt.
--- Ende Zitat ---

Vorm Wochenende, werde ich wohl nicht dazu kommen. Aber mal sehen, ich mache mich so schnell wie möglich dran zu schaffen.

--- Zitat ---Wie gesagt nicht nur den Kopierstempel einsetzen.
--- Ende Zitat ---

Natürlich nicht. Ich werde die volle Toolpalette ausschöpfen.

Gruß
J.J.

sven1310:

--- Zitat ---Weicher Rand Außenrum?
--- Ende Zitat ---

Jupp, hab ich bis jetzt immer so gemacht.
Soll ich also eine härtere Pinselspitze für die Ränder verwenden?

--- Ende Zitat ---

Du sollst das Werkzeug so anpassen wie du es brauchst um ein Gutes Ergebnis zu erzielen.
Mal ein Weicherer Pinsel, mal härter, mal die Deckkraft runter usw. und immer sauber arbeiten so gut es geht auch wenn es mal länger dauert.
Probier es doch einfach mal aus und schau dir das Ergebnis an.
Ich meine du siehst doch das die Ränder nicht passen, das sie zu verwaschen sind oder Teile fehlen.
Verschiedene Pinselspitzen verschiedene Ergebnisse.

Es gibt mehrere Freistellungs Methoden und diverse Video Tutorials dazu da solltest du nochmal reinschauen.

--- Zitat ---Ich bin gespannt.
--- Ende Zitat ---

Vorm Wochenende, werde ich wohl nicht dazu kommen. Aber mal sehen, ich mache mich so schnell wie möglich dran zu schaffen.

--- Ende Zitat ---

Kein Streß, es soll ja auch Spaß machen.

Die PSD Datei würde mich sehr interessieren.

--- Ende Zitat ---

Die kann ich dir zuschicken, kein Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln