Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (659/1477) > >>

The Animaniac:
Ich hab von SS Kamui ne PN bekommen das er die Seitenansicht braucht,von Alex wusste ich gar nix,aber schick sie ihm. Aber bitte nicht mehr für Weltraumszenen verwenden, is ein Render nur für Datenblätter und ähnliches.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ The Animaniac

Verstehe. Dann werde ich es wohl künftig auch nur dafür verwenden. Hab mich schon gefragt, warum die Basis auf einmal so hell und glänzend ist. Jetzt weiß ich es. Naja, beim nächsten Mal mach ichs besser. Danke für die Kritik.

Kann ich den Link, den du mir geschickt hast, an Alex weiterleiten? Das spart dir Arbeit.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Animaniac hat eben an mir einen Rapidshare Link fürs Wiki  geschickt, den ich bisher nicht geöffnet habe, da ich mich leider mit Rapidshare nicht richtig auskenne und deshalb von der Seite, die dort kam erstmal verwirrt war.

Es kann sein, dass es sich da um die selbe Datei handelte. (Ich werde sie mir heute oder morgen mal angucken.)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ani

Ah, jetzt ist das Rätsel gelöst, SSJ wars. Ich dachte Alex wärs gewesen. Mein Fehler. Nope, den Render verwende ich nur noch für genau das, Datenblätter und ähnliches. Ich schicke den Link dann an Alex.

@ SSJKamui

Du musst nur auf \"Free\" klicken, warten bis die Zeit runter gelaufen ist und dann auf \"Download\" klicken. Die Seite ist in Ordnung.

SSJKamui:

Du musst nur auf \"Free\" klicken, warten bis die Zeit runter gelaufen ist und dann auf \"Download\" klicken. Die Seite ist in Ordnung.
--- Ende Zitat ---

Ah. OK. Danke für die Erklärung. Ich hatte Rapidshare bisher nämlich noch nie benutzt.

Alexander_Maclean:

@ Ani

Ah, jetzt ist das Rätsel gelöst, SSJ wars. Ich dachte Alex wärs gewesen. Mein Fehler. Nope, den Render verwende ich nur noch für genau das, Datenblätter und ähnliches. Ich schicke den Link dann an Alex.

--- Ende Zitat ---

ich hatte schon mir einen render gewünscht, hatte es aber nur in Unity One Thread gepostet und ani keine PM geschickt.

Daher. Danke für den Link.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln