Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (662/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex und Maik

Danke euch. Das Lob geht runter wie Öl.

@ Ronny

Auch dir meinen Dank. Das geschah mit Absicht, dass es so ausschaut. Ich wollte das Schiff nicht realistisch ausleuchten, sondern habe mehr auf den Promoaspekt gesetzt. es soll ein Bild sein, das quasi im Bereitschaftsraum des Captains als Gemälde hängen kann, aber dennoch aussehen soll wie ein Foto.

@ Lairis77

Auch dir vielen Dank. Ich habe eigentlich keine neue Technik ausprobiert. Nur eine andere textur und habe mich intensiv mit der Tonwertkorrektur, Verläufen etc. auseinandergesetzt. wenn du magst, lasse ich dir die Textur gerne mal zukommen.

@ ToVa & Ronny

Freut mich, danke ToVa. Beim nächsten Mal gibts Blitze. da wollte ich mich sowieso mal ranwagen. Ich würde auch gerne mal eine Schockwelle wie in \"Belars Fault\" machen. Aber ich hab keine Ahnung wie. Wie wäre es mit einem Tutorial?

Gruß
J.J.

ToVa:
Was die Schockwelle angeht, hast Du da zufällig eine Bild, egal welcher Qualität, wo Du sagst \"So in etwa stell ich mir das vor\" - weil es gibt inzwischen soviel verschiedene Darstellungen, dass man da schnell aneinander vorbeidenkt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
So in dem Stil, wie dein Wallper \"Belars fault\"

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi Leute,

was lange währt, wird endlich gut. Nach 3 Stunden Arbeit, habe ich es nun endlich geschafft, eine zufridenstellende Urisa\'N zu basteln und wie es sich für das Spiegeluniversum gehört, sogar bauchfrei. Lairis hat mit ihren Uniformbildern die Grundlage gebildet. Der Kopf und der Bauch sind von Kelly Hu aus zwei verschiedenen Bildern entlehnt.

BTW: Das Empire hat nun auch einen eigenen Kommunikator. Ich werde das Bild von Großadmiral Belar auch dementsprechend neu machen. Das hat mir sowieso nicht gefallen.

Die Dienstakte folgt in ein paar Stündchen.

Gruß
J.J.

David:
Heiß die Dame.

Das Uniformdesign ist auch sehr gelungen.
Die Narbe (?) sieht schon sehr realistisch aus.

Einzig die Abzeichen wirken ein wenig \"aufgepappt\".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln