Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Vielen Dank und danke auch für den Tipp, die Option gibt es glaube ich in PS. Werd ich mal versuchen.
Tolayon:
Ich denke irgendwelche Kanten abzuschrägen wird hier nichts bringen, der Kommunikator wirkt einfach deshalb deplaziert weil die Beleuchtung umgekehrt zum Rest des Bilds ist - bei der Person kommt das Licht von etwa rechts oben, beim Kommunikator von links oben.
Deshalb will das Ganze nicht so recht zusammenpassen.
Die einfachste Lösung wäre es den Kommunikator zu spiegeln, aber dann würde die Form wahrscheinlich nicht mehr stimmen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nein, das würde die Form verdrehen. Aber was die Beleuchtung angeht, gebe ich dir recht. Die hab ich noch nicht so im Blick. Ich mache heute GADM. Belar neu und da werde ich mal drauf achten.
Lairis77:
Schönn, dass meine Uniformbilder mal wieder Verwendung finden! Der Bauch passt richtig gut :thumbup.
Einzig die Narbe finde ich nicht so gelungen. Über der Augenbraue sieht sie noch gut aus, aber auf der Wange wirkt sie sehr künstlich.
Kleiner Tipp: Versuch es mal von Hand mit Abwedeln/Nachbelichten.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir. Der Bauch war ein Krimi kann ich dir sagen. Nachbelichter und Abwedler habe ich bei der Narbe gestern nochmal am Bild ausprobiert ist mir nicht gelungen. Das war aber auch sicher nicht das letzte Urisa\'N Bild. Jetzt bin ich auf bauchfreie Imps richtig scharf. D.h. demnächst gibt es auch die MU Tailany Akte. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete